• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus im März 2016: Broforce, Galak-Z und mehr

Was für ein miserabler Monat! Dürfte der absolute Tiefpunkt in der PS Plus-Geschichte sein.

Was fürn Schund. :D

Da gefiel mir der letze Monat mit Helldivers schon mehr. :(

Boah, ist das schwach.

Und ich hab noch gesagt, dass ich hoffe, das Broforce nicht das Highlight ist....

Sag ich ja. ^^ Ausbeute ist nicht so doll. Bis auf Helldivers muss ich fairerweise aber sagen, sah es für mich bei Plus auch eher Mau aus. Dafür bekomme ich aber wiederum viele gute Angebote.

Egal jetzt kommen langsam die geilen Spiele, allen voran Uncharted 4. :mosh: Hypetrain choo choo choo. :D

Da ist das Interesse an den Plus Titeln sowieso geringer als so schon.

Ich habe bisher ein einziges Mal beim "Vote to Play" mitgemacht und meine Stimme direkt für mich behalten. Keines der zur Auswahl stehenden Spiele hatte mir auch nur im geringsten zugesagt. Diese News über die PS+ Titel im März schockiert mich nicht weiter. Ich habe damit gerechnet dass auch in diesem Monat nichts für mich dabei sein wird.

Ein Glück gibt es noch die Sale Aktionen für Playstation Plus Mitglieder sonst gäbe es wirklich keinen Grund mehr neben dem Multiplayer Modus die Plus Mitgliedschaft zu nutzen,

nur Indie Kram, wenn doch wenigstens mal ein Knack oder Assassins Creed Black Flag angeboten werden würde ...

Zurück