• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Im ersten Jahr wurden 64 Spiele veröffentlicht - ein Überblick

Die werden da eben davon ausgehen dass über kurz oder lang viele User ebenfalls von der PS3 auf die PS4 wechseln...so wird man das wohl langsam ausklingen lassen in den kommenden (geschätzt) 10-12 Monaten.

@Marco:
Doch über die PS4 ;)

@Schwags

Ich hab zwar kein PSN+, aber ich hab schon ein- zweimal ein Spiel über die PS-Store-Weibseite gekauft und dann erst auf meine PS3 runtergeladen. Ich mein das geht auch mit den PSN+ gratis Spielen, dass man die sich so schon mal sichern kann auch ohne die Konsolen anzumachen. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Man kann ganz normal über seinen Laptop oder mittlerweile sogarüber das Playstation Smartphone App in den Sony Entertainment Store...da loggt man sich dann einfach ganz normal mit seinem Account ein und zieht die PsPlus Titel egal ob Ps3, Ps4 oder PsVita in den Einkaufswagen. Danach sind die Dinger in der Downloadliste des Accounts verankert....und wenn man sich irgendwann mal eine der Konsolen kauft kann man alles shön runterladen.
Ihr habt ja mal wieder keine Ahnung hier ;)

Zurück