• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Im ersten Jahr wurden 64 Spiele veröffentlicht - ein Überblick

Also für 50$ kann man sich wahrlich nicht beklagen über die schiere Auswahl an Games.
Da hat Sony eindeutig das bisher beste Online Angebot für den Gamer auf die Beine gestellt =)

Zuletzt bearbeitet:
Also für 50$ kann man sich wahrlich nicht beklagen über die schiere Auswahl an Games.
Da hat Sony eindeutig das bisher beste Online Angebot für den Gamer auf die Beine gestellt =)

Schade nur, dass nicht der gleiche Aufwand auch beim Online Gaming betrieben wurde.

Berichtigt mich, wenn ich was falsches sage, aber in Bezug auf die Vita war Plus in AMerika wesentlich besser.

Disgea hatten wir hier glaube nie. Wäre super genial gewesen.

Da sind sogar ein paar Spiele dabei die mich interessieren würden. ^^

Ich hab soviele Spiele nach einem Jahr Plus auf der Platte, die kann ich gar nicht alle zocken^^

Ich versteh auch nicht, wie sich das für Sony lohnen kann, ich hab mir nämlich ebenso lange kein Game mehr gekauft, von einige PSN-Angeboten mal abgesehen.

@chili, auf Grund der hohen Hardwarebasis lohnt es sich bestimmt trotzdem.

bzw gab es doch berichte, dass die ersten 3 monate entscheidend sind und es dann eh abebbt.

Stimmt. Das ändert sich hoffentlich bei der PS4 - dann wäre es nahezu perfekt :)

Es wird sich bestimmt etwas ändern. Frage, welche Titel wollen die denn für lau anbieten, wenn sie gerade erst draußen sind?
Die Arcade Titel, die Sie in zahlreicher Stückzahl anbieten wollen? Also Octo Dad und Doki Doki Universe?
Ist dazu schon etwas bekannt? PS3 Titel könnte man später evtl über Gaikai laufen lassen, könnte ich mir gut vorstellen.

Es wird sich bestimmt etwas ändern. Frage, welche Titel wollen die denn für lau anbieten, wenn sie gerade erst draußen sind?
Die Arcade Titel, die Sie in zahlreicher Stückzahl anbieten wollen? Also Octo Dad und Doki Doki Universe?
Ist dazu schon etwas bekannt? PS3 Titel könnte man später evtl über Gaikai laufen lassen, könnte ich mir gut vorstellen.

Im ersten Monat gibt es Drive Club Plus Edition kostenlos.

Abgespeckte Version...muss man mal schauen, wie die wird. aber ja, es wurde schon bestätigt, dass viele der indie games im ersten jahr dabei sind. ist aber auch normal. man kann nicht gleich nach dem release vollpreisspiele erwarten

Für die PS4 erwarte ich im ersten Jahr ehrlich gesagt auch keine Gratis-Spiele, eher ab und an mal ein Arcadespielchen. Derweil werden die Vita und di ePS3 wohl weiter mit Gratis Games versorgt werden. Alles andere würde mich schon sehr schwer überraschen

Wie sieht es denn jetzt aus? Habe PSN+, aber keine PS3. Kann ich da immer noch welche von diesen Spielen laden? Oder waren die alle zeitlich exklusiv? Wäre ja Überhammer, wenns die jetzt immer noch gäbe. :D

Du kannst bei Plus nur die lade die noch im Angebot drin sind. Wenn sie nach ein paar Monaten ersetzt werden dann kann man sie meines Wissens nicht mehr laden

Du kannst bei Plus nur die lade die noch im Angebot drin sind. Wenn sie nach ein paar Monaten ersetzt werden dann kann man sie meines Wissens nicht mehr laden

Du kannst als PSN+ Mitglied auf all deine heruntergeladenen Inhalte/Games zugreifen, unabhängig von Zeit und Wetter. Einzige Voraussetzung ist das die Games zum Download noch im PSN Store vorhanden sind....

Genau. Nur wenn du sie "gekauft" hast, sind sie nach der Angebotszeit für dich verfügbar. Rückwirkend leider nicht.

Stimmt die Ergänzung hab ich vergessen, Danke euch beiden. Also einmal in der Downloadliste = forever yours ;) (solang du PSN+ hast)

Ich bin ja mal gespannt, wie sich Plus bei der PS3 überhaupt entwickelt. Dank der PS4 gibt es jetzt ja ohnehin weniger Spiele für die PS3.

Aber ne andere Möglichkeit wie über die PS3 geht nicht oder?

Zurück