PlayStation Plus im August 2014: Laut Sony für jeden etwas dabei

Ja, das wäre OK und hab ich auch noch nicht.....sooo viele Möglichkeiten gibts aber eh nicht mehr in diesem Falle ;)
 
Natürlich nur für die Monate wo man auch plus besessen hat.
Ansonsten könnte man sich alle ps3 Titel der letzten 5-6 Jahre runterladen :)
 
Naaa, Octodad fänd ich wiederum doof. Das macht nur zu mehreren Spaß und das wahrscheinlich auch nur die erste halbe Stunde.

Edit:
Da hätte ich viel lieber Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty oder Strike Suit Zero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, darum "kaufe" ich ja die Titel auch oft nur ohne sie runterzuladen - dann könnte man das zumindest dann mal nachholen, außer Sony löscht wieder mal die alten Titel aus dem Plus Register ;)
 
Du kannst sie schon "kaufen" und erst Monate später fertigladen.
 
Zurück