PlayStation Plus im August 2014: Laut Sony für jeden etwas dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im August 2014: Laut Sony für jeden etwas dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im August 2014: Laut Sony für jeden etwas dabei
 
Die PS 4 Spiele im Juli haben mich nicht wirklich begeistert, hab sie nichtmal geladen so uninterresant waren die. Dieses Castle dingsbums für die One hat mir aber auch nicht zu gesagt. Da war der letzte monat mit max und trine wesentlich besser
 
Die Spiele im Juli waren wirklich nicht so besonders bin aber nun umso mehr auf den August gespannt weil so eine aussage zu den PS+ titel höre ich nun zum ersten mal sonst veröffentlicht man die ja ohne das groß was dazu gesagt wird.
 
....für uns "notorischen XBots" ist aber sicher wieder nix dabei ;)
 
Es wird Wetter geben

Noch hat sich Petrus nicht entschieden, aber es soll für jeden was dabei sein.
 
Ist vielleicht der ein oder andere knackige Titel dabei... :D
 
Ich klick alles an und nehme alles mit... Und dann im Oktober werde ich als Double Agent alles wegbashen.... :D
 
Schwags hab gester mit Knack angefangen...und unglaublich das Teil macht Spass und ist echt fordernd durch knackige Gegner und Kombos ....:)
 
........wahrscheinlich eher "zu groß"....vielleicht eher "Resogun"....oder "Blue Estate" - wären auch zwei tolle Titel. Blöderweise hab ich die aber eh schon....Knack auch :knockout:
 
@maximus: Wie du hast knack?....oder meintest damit das du beknackt bist ;) Spass----- :)

Ich glaub ja dieses Octodad game gibt's..
 
Resogun gabs doch bereits im November als Plus Titel. Kannste schon mal streichen.

Ah Ok, da hatte ich noch keine PS4....kommen Plus Angebote eigentlich nur 1 malig - doch nicht wirklich, oder ? :nut:

@jojo: Vielleicht nicht "beknackt genug" dass mich das Ding geflasht hätte bis jetzt :D...naja, war im Dreierbundle halt mit dabei :nut:. Seltsamerweise kritisieren viele ein "Kameo" als Launchgame bei der 360....für mich ist Knack eigentlich so eine Art "Bastard" davon und durch den Fleischwolf gedreht....aber auch voll "old school" und wenig "revolutionär"...naja, vielleicht mal im Urlaub dann mal weiter probieren - aber so richtig der Funke ist bis jetzt nicht übergesprungen - finde auch die Charaktere irgendwie "unsymphatisch' ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurden für August folgende PS4 PSN Titel angekündigt:
Rogue Legacy
Futuridium EP
The Swapper
Road Not Taken
Hohokum
Counterspy
Infamous: First Light
Minecraft

The Swapper, Counterspy und Infamous: First Light fänd ich am interessantesten.
 
Zurück
Oben Unten