• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: Gratisspiele des Monats April jetzt verfügbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Gratisspiele des Monats April jetzt verfügbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Gratisspiele des Monats April jetzt verfügbar

Habs auch mal angetestet und so schlecht ist es gar nicht. Der Stil kommt recht cool rüber

Nicht nur, obwohl meine Abneigung gegen reine versus-MP natürlich mit rein spielt. Ich find die Optik/Design nicht kreativ sondern einfach häßlich

Mersa und Schmadda gleich einer Meinung. Mir läufst grad eiskalt den Rücken runter :D

Nur die Gründe differieren. Bei Schmadda is es Müll weils PS exklusiv ist, bei mir weil mir Genre und Look nicht zusagt

Ich hab mir die Spiele nicht mal angesehen und weiß das es Müll ist. Niemand erwartet das man zu dem Müll mehr als nur "Müll!" schreibt. Moment, ich seh mir die Titel mal grad an. Ah ok, Müll! :D Wie ich gesagt hab...

Dein Recht auf deine Meinung in Ehren aber jm der mir sagt “ich hab xy nicht gesehen, weiß nix davon, nie davon gehört aber es ist Müll, da bin ich sicher“ macht sich in meinen Augen nur lächerlich

Ich glaub ja Schmadda ist ein von Microsoft entwickelter hochintelligenter Bot. Dabei wurden die Personas von Don Mattrick, Major Nelson und Phil Spencer in der ultimativen KI vereint :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Don Mattrick der Spacko wird irgendwann noch beim scheißen vom Blitz getroffen. Was für eine Pfeife der doch war... Oh Mann...

Selbst den hast du zu seinen besseren Zeiten abgefeiert :D

Selbst den hast du zu seinen besseren Zeiten abgefeiert :D

Wann hab ich jemals Don Mattrick abgefeiert. Der war immer typische Schlipsträger CEO die überhaupt keine Ahnung von der Materie der Firma haben. Jetzt haben bei Xbox nur Leute das sagen die selbst zocken. Larry Hryb, Mike Ybarra, Phil Spencer, die sind dort alles selbst Zocker. Die wissen worauf es ankommt und das den Fans das zu liefern was sie wollen das beste ist, was sie machen können. Eine Konsole, Ökosystem, Features, einfach alles für Gamer von Gamern.

Warte ich grab morgen noch paar alte Posts von dir aus :D

Zurück