• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: Gratisspiele des Monats April jetzt verfügbar

Phil Spencer hat in letzter Zeit mehr Ps4 Spiele als Xbox One Spiele gelobt...das sagt ja schon alles..

Dann schneid dir da mal ne Scheibe von ab...Phil wäre dann sicher stolz auf dich !

Dann schneid dir da mal ne Scheibe von ab...Phil wäre dann sicher stolz auf dich !

Ich lobe doch Sony wenn sie was ordentliches bringen. Uncharted war gut, Until Dawn, Beyond Two Souls. Aber ansonsten ist da einfach nichts.

Beyond Two Souls habe ich auch geholt. Bin gespannt weil es mal was anderes ist. Muss nicht immer Action und BOOOOM sein sondern auch mal was chilliges zum entspannen

Also Lob wäre ja wohl etwas übertrieben. Tu es Phil gleich und fang mal mit Horizon an :D oder wie wärs mit Nier Automata, dachte du bist Platinum Fan. Da bekommst ne gute Portion Bayonetta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber esist einExklusivspiel.
Und diese MUSS man kaufen.
Ansonsten sagendie Entwickler irgendwann "Fuck you!"

Nier ist kein Exklusiv-Spiel. Das gibts auch auf dem PC.

Dann hat die Xbox also gar keine Exklusivtitel mehr?

Sehr schade[emoji6]

Oh Mann, gegen alles was man muss mit irgendeinem Schwachsinn geschossen werden. Das ist etwas völlig anderes. Ist Nier Play Anywhere? Nein! Warum, weil Sony Angst vorm PC hat. Nier ist kein "exklusiv" Exklusiv-Spiel. Es wird weder Sony entwickelt, bezahlt noch gepublished. Es gibt es nur auf der PS konsolenweise weil sich der Hersteller dafür so entschieden hat. Aber ich muss dir hoffentlich nicht den Rest der Welt erklären.

Oh Mann, gegen alles was man muss mit irgendeinem Schwachsinn geschossen werden. Das ist etwas völlig anderes. Ist Nier Play Anywhere? Nein! Warum, weil Sony Angst vorm PC hat. Nier ist kein "exklusiv" Exklusiv-Spiel. Es wird weder Sony entwickelt, bezahlt noch gepublished. Es gibt es nur auf der PS konsolenweise weil sich der Hersteller dafür so entschieden hat. Aber ich muss dir hoffentlich nicht den Rest der Welt erklären.

Jetzt werde doch nicht zickig [emoji23][emoji854]

Du bist halt mal wieder blind über deine eigene Logik gestolpert.
[emoji6]

Aber durch play anywhere bedeutet es halt das ich die Möglichkeit habe ein Spiel für PC und Xbox One zu erwerben.
Dadurch ist es auf beiden Systemen verfügbar und nach deiner logik nicht exklusiv.

Und wie nennt man es wenn ein Produkt nur bei einem gewissen Laden angeboten wird?... Exklusiv.

Zurück