PlayStation Plus: Die neuen Spiele im September 2014 - Velocity 2X, PlayStation Allstars und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im September 2014 - Velocity 2X, PlayStation Allstars und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im September 2014 - Velocity 2X, PlayStation Allstars und mehr
 
Das dürfte der offiziell schlechteste PS Plus-Monat seit Ewigkeiten sein...
 
Nicht nur für die PS3, das ist für alle Systeme einfach nur BÄÄÄÄH

Velocity auf der PS4 ist das einzige was ich mal ausprobieren werde, aber irgendwie begeistern mich da schon die youtube-Videos nicht. Und der Rest ist alles MP-Müll, ich will Singleplayer-Spiele !
 
Ist das übel. Hoffentlich wird games with Gold bei der one besser
 
Flasht mich jetzt auch nicht und die Allstars hab ich schon.
 
Mal wieder ein ganz schwacher Monat für Plus. Zum Glück gibts in den nächsten Monaten mehr als genug zum zocken.
 
Tjoa, das Spielangebot war bei Plus schon mal deutlich besser... Naja, hab auch schon lange kein Abo mehr und werd wohl auch nicht allzu bald wieder eins haben.
 
Ganz schlechter Witz, werde mein Abo dann wohl auch auslaufen lassen
 
Noch schimpft ihr.
Aber wartet erstmal ab,
wenn im Oktober Knack
in der PSN+ Wundertüte ist :D
 
Ein Knack wäre besser als der ganze Mist der da seit ein paar Monaten angeboten wird.
 
Knack war für mich eine absolut positive Überraschung! Das Spiel ist richtig gut!
Aber diese MP-Spiele kann sich Sony sonstwohin schmieren
 
Zurück