PlayStation Plus: Die neuen Spiele im September 2014 - Velocity 2X, PlayStation Allstars und mehr

Sagt mal, hatten die nicht bereits Hoard in PS+?
 
1. Nö, Hoard gabs noch nicht

2. Leute holt euch Velocity 2x auf der PS4, das ist ja wohl mal eins der geilsten Suchtspiele ever. In den Videos sah es so langweilig aus, aber wenn man mal selbst anfängt zu spielen kommt man nicht mehr davon weg. Sozusagen revidiere ich meine Meinung zu diesem monatlichen Plus-Angebot. Velocity ist schonmal geil :D Zu mehr kam ich noch nicht, da ich von dem Drecksspiel nicht mehr wegkomm..aaaargh SUCHT
 
Mehr kann man dazu nicht sagen......ich mochten den ersten Teil schon. Aber der Nachfolger ist ja nochmal übler.....siehe "Suchtfaktor" oben - und auch die Laufpassagen finde ich sehr toll neu integriert - auch wenns eher ein "Quasi QTE" Lauf ist - aber 1 Sekunde schneller geht ja fast immer :p. auch mit einer Meta von 86 sicher eines der besten PS4 / VITA / "cross buy" PSN Games ;)
 
Zurück