PlayStation Plus: Die neuen Spiele im November 2014 - Mit Binding of Isaac, Escape Plan und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im November 2014 - Mit Binding of Isaac, Escape Plan und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im November 2014 - Mit Binding of Isaac, Escape Plan und mehr
 
Ich finde es schade das Frozen Synapse Prime nicht für die vita kommt.
 
Ja, wow was für ein Line-up, da läuft ja einem das Wasser im Munde zusammen... -_-

Wann kommt das nächste Vita Update..?
 
Jetzt kommt der langzeitplan durch. Gute angebote dank dem nur spielen wenn abo modell kann man die Leute binden, selbst wenn seit ein paar monaten viel grütze kommt. Ich werds wohl nich verlängern. Wer ne ps4 hat, dem ists eh egal, der nimmt die spiele gerne mit
 
Binding of Isaac ist cool. und das Frozen Synapse schaut auch interessant aus
 
Spielt unbedingt Steamworld Dig! Das Spiel macht ne Menge Spass, habs am PC schonmal gekauft und war kurz davor es mir nochmal auf Konsole zu kaufen. Gut dass ich gewartet hab :D
 
Schade das man Escape Plan nicht als Cross Titel genommen hat :( Mit SteamWorld Dig kommt immerhin endlich mal wieder ein PS4 Spiel, dass ich noch nicht habe und mich interessiert. Auf Frozen Synapse Prime bin ich ebenfalls gespannt. Soll ein richtig gutes Rundentaktik Spiel sein.
 
The Binding of Isaac Rebirth reicht mir schon :)

Schade, dass der Rest jetzt nicht so eine große Hausnummer ist.
 
Escape Plan kommt auch auf der ps vita

Schade das man Escape Plan nicht als Cross Titel genommen hat :( Mit SteamWorld Dig kommt immerhin endlich mal wieder ein PS4 Spiel, dass ich noch nicht habe und mich interessiert. Auf Frozen Synapse Prime bin ich ebenfalls gespannt. Soll ein richtig gutes Rundentaktik Spiel sein.
 
Spätestens zum einjährigen sollten sie aber mal nen großen PS4 Titel spendieren.
 
Frage mich was die Leute als Ps Plus Spiel für die Ps4 erwarten?

SteamWorld Dig naja...... dann doch lieber Isaac dings bumms da.
 
Frage mich was die Leute als Ps Plus Spiel für die Ps4 erwarten?

SteamWorld Dig naja...... dann doch lieber Isaac dings bumms da.

Tomb Raider, The Last of Us, Killzone, Knack. Die Spiele machen mittlerweile sicher keinen Millionen Umsatz mehr. ;)

Das letzte Spiel das ich mir bei Plus geladen hab war... keine Ahnung wie das hieß ^^ Outlaw, Deadlight oder irgendwie. Keine Ahnung, wo man in so ner Anstalt rumschleicht. :D Und davon war ich nicht angetan weil zu unheimlich. xD Das einzige Plus Spiel das mir auf PS4 bisher gefallen hat war Contrast.
 
Zurück