PlayStation Plus: Die neuen Spiele im November 2014 - Mit Binding of Isaac, Escape Plan und mehr

Ok prall is es echt nich, aber Steam World und Escape Plan als Dreck zu bezeichnen ist schon leicht d.......

naja jedem das seine ;)

Indie = Mist
Mir egal was für die playse4 kommt, da hab ich mich langsam mit arrangiert, dass es einfach der teuerste BR player im Haus ist.
Auf der PS3 sollten aber mal langsam wieder vernünftige Games kommen.

Ich kann nix mit Indie und F2P anfangen.

Indie du feiern ist schon leicht d......

Naja jedem das seine ;)
 
Es war klar, dass es nicht dabei bleiben würde, dass man monatlich Knaller for free raushaut. Der nächste Schritt wird dann die Preiserhöhung sein. Und wenn bei den Leuten erstmal die Gewöhnung eingesetzt hat, kann man auch noch ein paar Restriktionen hinterherschieben. Damit wäre dann die Basis fürs Modell der Zukunft gelegt - Videogaming Streaming gegen Abo-Gebühren.
 
Tomb Raider, The Last of Us, Killzone, Knack. Die Spiele machen mittlerweile sicher keinen Millionen Umsatz mehr. ;)

Die hat doch eh jeder. Ich brauch aktuell keine Vollpreisspiele, mir sind die indies bedeutend lieber! Ich hoffe mal sie hören nicht auf die weinenden User die immer nach Vollpreisspielen schreien. mit Indies hab ich viel mehr Spass und werd immer wieder überrascht weil ich die meisten davon nicht kenne und danach freuts mich umso mehr wenn ich dann positiv überrascht werde. Die letzten zwei Monate waren für mich die besten zwei Monate ever bei Plus!
 
Ich habe TR nicht, TLOU nicht und auch kein Knack. Und selbst wenn sie jeder hat, ich finde es macht sich wesentlich besser solche "Vollpreistitel" im Angebot zu haben als irgendwelche - sorry - Indiescheiße. Ich mag die PS4, aber das Spieleangebot im Plus-Service ist mittlerweile eine Lachnummer. Da wünsche ich mir das alte Games for Gold zurück wo permanent über die alten Schinken gelästert wurde. Das war nämlich gut im Vergleich dazu.

Die PS4 ist jetzt ein Jahr auf dem Markt und in 12 Monaten plus gab es genau 1 Spiel das für mich dabei war/mir gefallen hat/ich interessant fand. Das ist schon arm.
 
Naja die PS3 ist durch und wird keine Millionen Einheiten mehr absetzen.
Beinahe verständlich.

Aber der PS4 Service muss besser werden.
 
Die hat doch eh jeder. Ich brauch aktuell keine Vollpreisspiele, mir sind die indies bedeutend lieber! Ich hoffe mal sie hören nicht auf die weinenden User die immer nach Vollpreisspielen schreien. mit Indies hab ich viel mehr Spass und werd immer wieder überrascht weil ich die meisten davon nicht kenne und danach freuts mich umso mehr wenn ich dann positiv überrascht werde. Die letzten zwei Monate waren für mich die besten zwei Monate ever bei Plus!

Für diesen Indie Dreck brauche ich keine neue Konsole...
Die kannste alle auf deinem 6 Jahre alten Smartphone spielen, da wo sie hingehören. Auf einer modernen Konsole will ich den Mist einfach nicht.

Ich habe nur noch TloS :( und Mordor.

Launchtitel könnten Sie im Nov dann schon mal bringen. Ist nun 1 Jahr vergangen und bei der PS3 scheinen die ja ordentlich zu sparen wenn man sich den Mist da ansieht...

Sollen Sie halt die Grafikdemo KZ raushauen...
 
Ich brauch im Moment auch keine Vollpreistitel für PS4, da ich von den alten alles habe, was mich interessiert. TR und TLOU hab ich bereits auf der letzten Gen gespielt.
 
Das mag schon sein, aber trotzdem kommt es einfach besser als immer diesen madigen Indieschrott vorgesetzt zu bekommen und wir sollen dann Freudentänze ausführen, mit erhobenem Haupt in die Welt hinausgehen und die frohe Botschaft von Sony verbreiten. Ich finde das Games for Gold Angebot auf der One im Moment auch nicht viel besser, da ist bei Beiden verdammt viel Luft nach oben.
 
Zurück