PlayStation Now: US-Start für neues Abo-Modell angekündigt

Für Vielspieler die im Monat mehrere Games zocken sicherlich attraktiv, aber nicht für mich. Ich sitze teilweise Monate an einem RPG dran. Es kommt mir sicherlich günstiger, wenn ich das Game dann gleich kaufe. Zumal ich die 100 angebotenen Games nicht kenne...
 
Aktuelle Interntgeschwindigkeitsrankings;

LN5XarY.jpg

GamesMarkt | News | Bei Internetgeschwindigkeit unter ferner liefen

Nuff said ;)

Ich und Razzor haben gestern mal versucht Driveclub zu sharen. Er hat geshared und ich (Kabel Deutschland 25 MBit/s) wollte fahren. Solange Standbild herrschte oder am Start ging es einigermassen von der Bildqualität, hatte knappe PS3-Qualität, aber als ich dann losfuhr flogen mir erst die Pixel der Autos und dann die der Strasse um die Ohren und vom Spiel war nix mehr zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann bei PS Now recht viel anders aussieht ausser die rechnen die Spiele auf 240p runter
 
Die Tabelle ist aber nicht mehr ganz neu. Die habe ich vor ein paar Monaten schon gesehen. Zu Südkorea muss man noch sagen, dass es da teilweise auch extrem instabil zugeht was die Leitungen angeht. Da wurde vielerorts "schnell, schnell, schnell" gemacht, die müssen auch noch nachbessern. Aber grundsätzlich ist es natürlich super. ^^

Ich hab selbst mit der 100 Mbit Leitung die ich nun habe ab und an noch Probleme.

Playstation Now kommt für mich zum Glück eh nicht in Frage.
 
Wie auch immer - viele haben eine Glasfaserleitung bei A1 zB bestellt....so weit so gut - aber dann die letzten Meter im Haus nur mehr Oppas alte ISDN Verkabelung *muahaha*.....da gibts viele - ganz nebenbei dass 100 MBit ein Scheiß bedeutet weil die noch mehr schwanken als ein Kuhschwanz....was Tele2 mit meiner Leitung derzeit veranstaltet geht auch auf keine Kuhhaut - wie auch immer, selbst wenns technisch halbwegs funzen würde......ganz klar wieder mal eine "Todgeburt alla Sony" - vom Faktor "brauchen" liegt das irgenwo zwischen "PS Move" und "PS Home" ;).....bzw gibts weit bessere Alternativen die schon genannt wurden alla "Netflix" oder "Amazon Prime" - wobei ich von letzterem schon sehr begeistert bin....hauptsächlich aber in Bezug auf "kostenlose und garantierte Prämiumlieferungen" - mittlerweile bestelle ich 70% aller Artikel online......von Laptop, Hemden bis Geleedödel (für die Gattin ;))....aber das nur nebenbei :D
 
Wie auch immer - viele haben eine Glasfaserleitung bei A1 zB bestellt....so weit so gut - aber dann die letzten Meter im Haus nur mehr Oppas alte ISDN Verkabelung *muahaha*.....da gibts viele - ganz nebenbei dass 100 MBit ein Scheiß bedeutet weil die noch mehr schwanken als ein Kuhschwanz....was Tele2 mit meiner Leitung derzeit veranstaltet geht auch auf keine Kuhhaut - wie auch immer, selbst wenns technisch halbwegs funzen würde......ganz klar wieder mal eine "Todgeburt alla Sony" - vom Faktor "brauchen" liegt das irgenwo zwischen "PS Move" und "PS Home" ;).....bzw gibts weit bessere Alternativen die schon genannt wurden alla "Netflix" oder "Amazon Prime" - wobei ich von letzterem schon sehr begeistert bin....hauptsächlich aber in Bezug auf "kostenlose und garantierte Prämiumlieferungen" - mittlerweile bestelle ich 70% aller Artikel online......von Laptop, Hemden bis Geleedödel (für die Gattin ;))....aber das nur nebenbei :D

Netflix und Amazon Prime streamen PS3 Spiele? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer - viele haben eine Glasfaserleitung bei A1 zB bestellt....so weit so gut - aber dann die letzten Meter im Haus nur mehr Oppas alte ISDN Verkabelung *muahaha*.....da gibts viele - ganz nebenbei dass 100 MBit ein Scheiß bedeutet weil die noch mehr schwanken als ein Kuhschwanz....was Tele2 mit meiner Leitung derzeit veranstaltet geht auch auf keine Kuhhaut - wie auch immer, selbst wenns technisch halbwegs funzen würde......ganz klar wieder mal eine "Todgeburt alla Sony" - vom Faktor "brauchen" liegt das irgenwo zwischen "PS Move" und "PS Home" ;).....bzw gibts weit bessere Alternativen die schon genannt wurden alla "Netflix" oder "Amazon Prime" - wobei ich von letzterem schon sehr begeistert bin....hauptsächlich aber in Bezug auf "kostenlose und garantierte Prämiumlieferungen" - mittlerweile bestelle ich 70% aller Artikel online......von Laptop, Hemden bis Geleedödel (für die Gattin ;))....aber das nur nebenbei :D

Thema verfehlt, 6 setzen :nut:
 
Das war eigentlich das große Marketing-Geheimnis 2015. Er hat es jetzt schon mal geleaked. :D

Also meine 100 Mbit Leitung hier läuft wesentlich stabiler als die 16.000er die wir hier vorher hatten. Mit Probleme meinte ich die Konnektivität zwischen Laptop und Router, aber das hat ja nicht direkt mit der Leitung zu tun, denke ich. ^^ Hätte ich vielleicht auch etwas besser schreiben sollen.
 
Also mir gings primär um die Leitung - vor allem da derzeit einige im Umkreis trotz angeblicher "Glasfaser" und 50K Plus Dingern laufend Probleme haben. Aber egal.....und außerdem war ich der Meinung - fälschlicherweise wie es scheint - dass der "PS Now" Dienst auch Movies und Songs / Multimedia anbieten sollte. Aber es gibt NUR PS3 Games.....?!? :eek2:. Das wird ja immer noch schrecklicher - ne, hab mich nicht sehr viel damit befasst - aber dann ist ja die "Todgeburt" ja noch sicherer - wer braucht denn sowas....ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung dass das nie vernünftig funktionieren kann ? :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück