Playstation Network: Wartungsarbeiten für den 13. Oktober 2014 angekündigt

Ich bin seit 3 Jahren sehr aktiv mit PSN, bis auf 2 oder 3 mal hatte ich nie Probleme trotz "Wartungsarbeiten" Online zu kommen.
Zumal es sehr oft nur auf PS Home bezieht und nicht wie angekündigt auf PSN.

Wie auch immer, PSN läuft bei mir erheblich besser als xbl, es läuft sogar perfekt. Was andere sagen bzw behaupten interessiert mich nicht.
Was hab ich davon wenn bei anderen es anders rum ist? Es muss doch bei mir 1A funktionieren...
 
Ich versteh das Problem auch nicht. Ist ja nicht verkehrt wenn ständig an den Systemen gearbeitet wird und die paar Stunden sollte jeder wohl drauf verzichten können, wobei ich es genau wie Unregistriert sehe. Oft kommt man ins PSN obwohl Wartungsarbeiten sind, weil es sich nicht auf alle Bereiche bezieht.
 
Ich hatte schon den Eindruck das es die letzte Woche nicht so rund lief.
Freundesliste und Spielinformatonen, brauchten machmal ewig zum Laden.
Hoffe mal das flutscht nun wieder.
 
Wieso wird sich eigtl. an Wartungsarbeiten aufgegeilt? Bei WoW oder Diablo 3 sind die wöchentlich und da juckt es auch keinen. Manche tun ja so als würde ne Welt zusammenbrechen wenn sie mal ein paar Stunden nicht online sein können.

ich wär immer noch für einen Feldversuch und würde als Anfang mal facebook für ne Woche abschalten, danach würde wohl jeder zweite so rumlaufen
F4QDd2X.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts doch nicht darum wie oft und wie lange man nicht kann.
Wer spielt schon als Multi freiwillig im PSN wenn er nicht muss...!? Ich bitte euch...

Es geht hier darum mal mit der ein oder anderen PSN Legende aufzuräumen die hier gern mal die Runde macht.

Und um aufzuzeigen das das PSN noch laaaaaange nicht die Qualität eines XBL erreicht hat.
 
Muss es...

Und @ Sven, Seba, Rolf: warum denn nur?!?!
Wer steigt denn vom Porsche in den Nissan...??
 
Warum denn??
Biste jetzt auch so eingenomme von This is 4 the Payers das du andere Meinungen nicht mehr hören kannst? Ist nicht beleidigend und nix schlilmmes dran.
Man muss ja nicht jedes Sony Problem schön reden und das ist das PSN noch. Ich sage nicht mal das es noch so scheisse ist wie zu PS3 zeiten aber an ein XBL kommt es einfach nicht ran.
Hab gestern zum ersten mal Sprachchat verwendet und auch hier ist die Qualität im Vergleich zu XBL eher bescheiden. Um nur mal was neus zu nennen

Das dir hier die Sonyboisch Unregistriert und Nocturnal (eeeyy.. Wieder ihr beide... ;) ) zur Seite stehen ist doch völlig klar. Ihr wisst doch, ich bin jetzt Multi und darf meine Vergleiche hier üüüüüberall posten.Off Tocis ist es auch so gaaar nicht, also was solls.
 
Andere Meinungen kann ich gut hören.

Weiter ausschweifen werd ich jetzt nicht.
 
Das manche nicht akzeptieren können dass es welche gibt die mit PSN besser fahren als mit XBL.

Wie vernarrt kann man nur sein?
 
Sollen sie doch warten und werkeln. Ist das PSN down zock ich auf der XO. Ist Live down zock ich auf der PS4. Sind beide down bleiben Wii/WiiU/div. Handhelds und PC. Also "druff g'schisse"
 
Zurück