Playstation Network: Wartungsarbeiten für den 13. Oktober 2014 angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Wartungsarbeiten für den 13. Oktober 2014 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Wartungsarbeiten für den 13. Oktober 2014 angekündigt
 
na hoffentlich lässt sich meine Vorbesttelung von evil within dann trotzdem um 12 aktivieren
 
Noch ein Nachteil von Digital only....nur weil wir das Thema grad im anderen Topic diskutieren mal am Rand erwähnt.
 
Digital only wird es hier eh schwer haben, dazu sind die Netze einfach zu schlecht... Bin sehr froh dass ich auf der PS4 zocken kann während Tagelang ein Patch geladen wird... bei den anderen Systemen geht das ja nicht :nut:
 
Überraschenderweise wohl ich in nem 3500-Einwohner-Kaff mitten in der Botanik :D
 
Oktober, August, Juni... dafür funktioniert das wenigstens. Xbl hat mir den vorletzten Nerv gebraubt, den letzten brauch ich grad für DC
 
10 in 12 Monaten ;)

Alle zwei Monate kommt bei mir da nicht als Ergebnis raus... :D

Mehrere News beziehen sich auf ein und denselben Termin. Allein 3 News beziehen sich auf die Wartungsarbeiten am 28. August. 2 News auf die Wartungsarbeiten am Ostermontag. Die Wartungsarbeiten bei FF 14 haben noch nicht einmal etwas mit dem PSN zu tun, sondern sind Wartungsarbeiten von SquareEnix am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten