Playstation Network: Spielername kann wegen der Trolle nicht geändert werden

Der Spielstand ist 99 zu 1 für die ehrlichen Spieler und dennoch gewinnen die mit dem Rückstand? - Was ein beschissenes Spiel.

In diesem Sinne: Die Angabe der Statistik macht die eigene Argumentation zunichte...

Ist doch überall so. EINER dreht mit ner Knarre in der Schule durch, leiden müssen ALLE Gamer und die Waffenbesitzer ohne Dachschaden. Nur eins der vielen Beispiele die es dazu gibt in allen Bereichen. Es ist wie mit dem Tropfen Öl welchen man in reines Wasser gibt, der eine Tropfen macht alles kaputt

Btw. ich bin komplett gegen Accountnamenwechsel, AUSSER man sieht als "Freund" dieses Users seine alten Accountnamen damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat.
 
Lieber nix sagen als so eine lächerliche Begründung abgeben.

Entweder sind sie zu faul sich was gegen Trolle einfallen zu lassen, oder zu doof, beides sieht nicht so toll aus für sie, aber was solls, man ist es ja gewohnt dass Kundenunfreundlickeit als Kundenfreundlich getarnt wird.
 
....vor allem - wo gäbs denn im Falle "Trolle" ? Also ich kenn keine ;)....muss wohl "pathologische Paranoia" im Sony HQ ausgebrochen sein 8)
 
Komisches Argument von Sony. Der Name sollte änderbar sein gegen eine 3 - 8 € Gebühr. Bei MS ist das wohl so, dass der Name mit einer ID Verknüpft ist, ich mein nicht die MS-ID oder das Mailkonto, die nicht geändert wird. Was geändert wird ist nur die Anzeige des Namens würde ich mal so sagen. Also z.B. ID 12345 = TtT und wenn du TtT nicht mehr magst dann muss nicht der ganze Eintrag geändert werden sondern nur das TtT gegen eine AbA zum Beispiel und alles ist gut. Vielleicht geht das so bei Sony nicht weil sie nicht alles Server selber stellen. Irgendwie ist das aber auch blöde. Da sollte Sony mal was gegen machen. Schaffen viele auch das man den Namen ändern kann.
 
ich verstehe nur:
"wir bei sony sind sehr einfallslos und versuchen euch mit dieser antwort abzuspeisen"
.

Mensch sony dann nehmt doch 5 euro dafür, wer wirklich seinen peinlichen Spitznamen ändern will zahlt das und es sollte gleichzeitig die meisten trolle aussperren
 
Ich hab dieses Jahr so viele schlimme Statements von allen in der Branche gelesen, ich denke ja das ist eher contraproduktiv. Das Hauptproblem ist, dass die wie Politiker sind unehrlich und absolut dreist, ich meine die halten ihre Kundschaft wirklich für bescheuert, anders kann man all das doch nicht verstehen.
 
Ist doch überall so. EINER dreht mit ner Knarre in der Schule durch, leiden müssen ALLE Gamer und die Waffenbesitzer ohne Dachschaden. Nur eins der vielen Beispiele die es dazu gibt in allen Bereichen. Es ist wie mit dem Tropfen Öl welchen man in reines Wasser gibt, der eine Tropfen macht alles kaputt

Btw. ich bin komplett gegen Accountnamenwechsel, AUSSER man sieht als "Freund" dieses Users seine alten Accountnamen damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat.



Was ist denn das für ein absurdes Beispiel!? - Hier geht es um das ändern eines Nicknames und nicht darum, ob sich jemand eine Waffe nimmt und Amok läuft...

Davon mal abgeshen ist es nicht "überall so". Es ist doch nicht immer so, dass das durch- und umgesetzt wird, was die Minderheit möchte.

In diesem Sinne: Die Forenbeiträge nehmen hier aber auch wieder komische Wendungen an. - Das Thema ist im Grunde recht uninteressant... Dann kann ich halt nicht meinen Namen im PSN ändern...
 
Was für eine einfallslose und verblödete Ausrede ist das denn?!
 
Zurück