• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Sony gibt die kostenlosen Spiele bekannt

Was soll das denn ??? Da schmeisst uns Sony die schlechtesten Games im PSN vor die Füße und wir sollen darüber erfreut sein.
Infamous und Dead Nation wären ja ganz OK, aber Nein... es gibt irgendwelchen Schrott den niemand Kauft.
Sony hätte uns selber aussuchen lassen sollen, was wir wollen.
Wenigstens kann ich jetzt wieder mein anständiges millionenfaches Verkauftes BBC 2 zocken.

Sagt mal gehts denn bei einigen noch ?

Das mit der Hackerattacke ist ne scheiß Geschichte . Das stimmt . Das Sony jetzt eine Entschädigung an uns abgibt ist auch ok .

So jetzt aber kann man es nunmal nicht allen Menschen gleich Recht machen und immer nur Meckern . Meine Güte. Das sind auch die Leute die Über die Politik motzen selber aber nicht wählen gehen . Ich gebs glaub auf.

Klar wäre Infamous gut gewesen . Ist aber nicht so und fertig .

ich liebe österreich :D
also ich hol mir auf jeden fall infamous und das 2. weiß ich noch nicht.

aber ich bin sehr zufrieden mit dem Paket, sehr zufrieden!

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Sagt mal gehts denn bei einigen noch ?

Das mit der Hackerattacke ist ne scheiß Geschichte . Das stimmt . Das Sony jetzt eine Entschädigung an uns abgibt ist auch ok .

So jetzt aber kann man es nunmal nicht allen Menschen gleich Recht machen und immer nur Meckern . Meine Güte. Das sind auch die Leute die Über die Politik motzen selber aber nicht wählen gehen . Ich gebs glaub auf.

Klar wäre Infamous gut gewesen . Ist aber nicht so und fertig .

---------------
Mein Gott, die Kritik ist aber auch berechtigt.

Und dass wir in Deutschland statts einem Retail-Spiel ersatzweise einen PSN-Titel bekommen darf man nun einmal kritisieren. Gute Aktion, die das Ganze ja ohne Zweifel ist, hin oder her.

Ich werde mir wohl Ratchet & Clank holen, und dann irgendeins was mir spontan gefällt. Hatte ja eher mit Final Fantasy usw. gerechnet, aber besser als gar nichts :-) .

Zwei Spiele als Entschuldigungsgeschenk für den PSN-Ausfall, ok danke schön. Aber was erhalten wir zur Entschuldigung für den Diebstahl unserer Daten? ;-)

@Tommy

Erklär mir mal warum die Kritik berechtigt ist ? .

Sony hätte auch gar nichts anbieten müssen .

Und jetzt soll mir bitte auch keiner damit kommen das Sony ja Schuld ist das "meine" Daten weg sind . Unsere Daten werden so oft angegeben im Netz und einen Nachteil durch diese Geschichte wird auch keiner haben . In ein paar Wochen ist das Thema sowieso komplett erledigt.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Erklär mir mal warum die Kritik berechtigt ist ? .

Sony hätte auch gar nichts anbieten müssen .

Und jetzt soll mir bitte auch keiner damit kommen das Sony ja Schuld ist das "meine" Daten weg sind . Unsere Daten werden so oft angegeben im Netz und einen Nachteil durch diese Geschichte wird auch keiner haben . In ein paar Wochen ist das Thema sowieso komplett erledigt.

-----------------
Weil ich in Deutschland als Ersatz für einen absoluten Toptitel wie Infamous irgendein PSN-Spiel bekomme. Tut mir leid, aber da fühle ich mich nun einmal benachteiligt gegenüber anderen Ländern. Würde ich mich als US-Amerikaner übrigens im Falle von R&C ebenso, aber das finde ich dann doch nicht so ärgerlich wie bei Infamous.

Da kann man jetzt ewig drüber diskutieren, aber mich ärgert es nun einmal. Hab heute früh von einem Kommilitonen erfahren, dass die Spiele bekannt gegeben wurden und da wurde auch von Infamous berichtet. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, gerade weil ich den Titel schon ewig auf meiner Wunschliste habe und irgendwie nie gekauft hab. Und dann erfahre ich wieder mal, dass wir das in Deutschland nicht bekommen und stattdessen ein PSN-Spiel erhalten. Toll! Da ärgere ich mich persönlich nun einmal und viele andere ebenso.

Hab eine Verständnisfrage!!!

Ich besitze ein Ami-Account, obwohl ich in Deutschland lebe. Somit habe ich das Recht den US-Store zu besuchen, um eventuell Sachen runterzuladen. Mein Account habe ich schon seit dem Januar 2011 .

Nun zu meiner Frage: Kann ich als Entschädigung Infamous und Dead Nation runterladen?!?

Danke schonmal im vorraus!

Kay_Kunze: Danke für die Info, hab ja GT5 selber schon. Nur meinte ich das es nett gesewesn wäre von Sony statt LBP, LBP 2 und GT5 anzubieten. Aber ich muss sagen ich find die ganze Aktion super, vor allem kann ich mal das Plus jetzt testen!

Verstehe ich das richtig, dass ich 30 Tage lang die Games spielen kann und danach nicht mehr?

@Tommy,
dann musst du nach Österreich ziehen.

Länderspezifische Unterschiede gibt es überall. Wenn ich mir ein Auto in Österreich kaufe, kann ich mich auch nicht aufregen, dass ich zwischen 6 und 12% Nova Steuer draufzahlen muss. Wenn ich sage, da fühl ich mich benachteiligt, lacht mich höchstens wer aus.

@No-Limits

Nein, die zwei Spiele bekommst du ganz. Du bekommst aber auch noch 30 Tage PSN+ und da gibt es manchmal auch ein Spiel umsonst, aber du darfst es nur solange Spiele wie du PSN+ Kunde bist.

Na dann ist gut.... der Text "Zugriff auf die kostenlosen Spiele endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum" ist etwas verwirrend geschrieben...

Das gilt wie schon gesagt wurde nur für die "PSN+-Inhalte", die du in dem jeweiligen Zeitraum bekommen kannst. Die sind nach den 30 Tagen nicht mehr nutzbar.

Ok und thx! Dann bin ich mal gespannt, was es in der Schweiz gibt :D

ich warte derzeit noch gespannt darauf, dass der Store wieder aufmacht.
Wie es der Zufall wollte, hatte ich mich erst kurz vor dem Ausfall mit einem Nickname auf dem PSN angemeldet, da es einen Aktionscode für ein gratis Mini Game gab, das witzig klang (Monsters (probably) stole my princess). Das hatte ich dann mal abgegriffen, aber nie fertig runtergeladen. Und danach ging es halt nicht mehr.
Und am 2.5. hatte ich mir die PSPgo über die real Aktion geholt, für das Gerät müsste es noch immer die 10 Games gratis runterladen Aktion geben, wenn man das Aktionsdesign runterlädt und die Hardware registriert.
Dann dürften aus der Liste der PSP Titel nur noch Everybody´s Gold und Pursuit Force übrig sein.
Aber das passt, dann habe ich endlich Futter für das ungeliebte "Download-Stiefkind". :-)

"Monsters (probably) stole my Princess" ist cool. Schade, dass es nur ein Mini ist, gerade bei einem solchen Spiel wären Achievements sicher recht witzig.

das ist wirklich putzig, stimmt. Ich habe gestern den normalen Storymode mit seinen 5/6 Levels mal durchgespielt, ich war aber recht grottig, aber es gibt ja noch die Score-Attack, in der ich an den Punkten feilen kann.
Aber es war immerhin mein erstes Game auf der PSPgo.

Mal ne ganz wichtige Frage, wie ist das mit den 30 Tagen gemeint. Gibt Sony die einem vor oder zählen die erst, wenn man sich das erste mal wieder einloggt?

Zurück