• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Sony gibt die kostenlosen Spiele bekannt

Infamous und dead nation!!?? Cool bin positiv Überrascht!! Danke sony!!!

Dead Nation hab ich schon naja rest ist für mich net so intressant habe auf bessere Spiele gehofft.Aber ein geschenkten Gaul schaut man net ins Maul, heisst es doch umsonst ist umsonst.

Ich frage mich, wie Sony das mit den Fake-Accounts löst, oder überhaupt, Wer mind. drei Stück hat, bekommt ja quasi alle Spiele?

mal Ehrlich ich hätte mir Outrun vonsega gewünscht.
naja so nehm ich Wipeout und mal schaun

Gute Frage, hab einen Ösi Account, und wurde dann somit Infamous bekommen.
Da bleibt die Frage ob 2 Spiele pro Playstation oder 2 Spiele pro Account sind!

@Kay_Kunze: Ich glaub die können nur Spiele anbieten die von Sony selber sind. Das kommt kostet die nix, anders wäre es wenn Sie Spiele von Dritthersteller anbieten, und bei der Menge macht das aus Sony Sicht Sinn. Dann wäre aber auch GT5 und LBP 2 nett gewesen ;-).

Kay_Kunze hat folgendes geschrieben:

mal Ehrlich ich hätte mir Outrun vonsega gewünscht.
naja so nehm ich Wipeout und mal schaun

Outrun könnte auch gar nicht mehr angeboten werden da es im PSN nicht mehr verfügbar ist . Der Lizenzvertrag mit Ferrari war abgelaufen. Im Xbox Store gibt es das Spiel nur noch bis Jahresende .

@KarlUHB GT5 kostenlos? grins das wirds wohl nie kostenlos geben. wenn Du es haben möchstest,dann kann ich Dir den Kauf wirklich wärmstens empfehlen.
Ich aheb meins gebraucht gekauft für 39€ und habe den kauf nicht bereut;)

Das ist doch mal eine erfreuliche Sache. Ärgerlich aber, dass wir in Deutschland kein Infamous bekommen, denn der Titel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und den Ersatz Stardust finde ich da wirklich nicht prickelnd.

Sehr unwahrscheinlich das wir in Deutschland an Infamous mit anderen accs rankommen wenn dann nur über Proxys. Ich meine inzwischen weiß jede Kackseite wo ich mich in der Welt genau befinde und für das Psn sollte es nicht schwieriger sein.

Danke daß wir in Deutschland so tollen Ersatz wie Stardust HD oder Hustle Kings bekommen! Hab mir das grad mal angesehen und ich muss sagen: Die Spiele würden mich sogar auf meinem Handy ankotzen!
Hat jemand ne Ahnung warum wir mal wieder die Prügelknaben sind? Hoffentlich nicht wegen der USK...

infamous und dead nation wollte ich mir sowieso holen, und Krieg die umsonst geil. mein Hauptacc ist sowieso ein ösi, ich hoffe das reicht sonst muss ich mal gucken ob ich ein Proxy oder vpn abwerfen muss.

Beschwert euch doch mal bei Sony das die die Frechheit besitzen uns
Zwei Spiele zu schenken und dann noch nichtmal
die Spiele die sich hier einige wünschen. "Ironie aus "

Bin gespannt wie Sony die Fake Accounts identifizieren will? Sollten man Sony die Möglichkeit nicht haben oder nicht wahrnehmen, so freue ich mich auf 8 Spiele.

Frechheit uns Infamous zu verwehren und uns stattdessen einen Geometry Wars Clon hinzuschmeißen.

Grundsätzlich sehe ich es ähnlich mit "einem geschenktem Gaul ..." - Aber geschenkt? Microsoft hat einmal bei der Xbox Spiele verschenkt, um die Preissenkung auch an Erstkäufer weiterzugebnen. Ich habe hier mit meinen Daten bezahlt! Daten die nun sonstwo sind ...

Yeah, LittleBigPlanet für die PSP, wollte ich schon immer haben.

Na immerhin hab ich 3 von den PS3-Titeln nicht. Jetzt müsste ich nur noch wissen, was man beim beim Plus Abo so erhält...?

Zurück