PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 17. November 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 17. November 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 17. November 2014
 
Bleibt dabei, wenn ich die News nicht ständig vor Augen hätte, würde ich das gar nicht mitbekommen.
 
Praktisch, wenn man ein Leben neben dem Zocken hat :>
 
Nicht ärgern lassen. Psycho hat von gestern noch einiges nachzuholen. Der meint das nicht so. :-D
 
Klasse Aktion von Smikz, der beweist das die Community cooler ist als der rest da draußen im Neuland!
Alles geklärt! Alles gut!
 
:D....scheint bei Euch auch die Sonne ? Top Wetter, die ersten deutschen Gletschertouristen irren auch bereits ziellos über die Landstraßen und das Wochende steht vor der Tür.......jo fein, Mittag Pizzadienst bestellt, was will man mehr ;)
 
Wien gehört nicht zu Österreich :D

Dirty wo bist du eigentlich her
Die deutsche Seite ist in Nürnberg sesshaft, reicht aber auch von Danzig bis in die französische Schweiz.
Falls du mehr über Nürnberg wissen willst, hier erfährst du alles Wichtige:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich selbst fühl mich als Franke und Maximus ist kein Wiener sondern ein Tiroler - soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er tiroler is nehme ich alles zurück das sind geile Typen wiener mag ich nicht :D
 
Zurück