PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 17. November 2014

Maximus ist kein reiner Tiroler, der gehört zur Unterart T(i)roller ;)
 
Wie, was - Wiener.....seids ihr Kinder des Wahnsinns ? :eek2: Bisch a Mensch, bisch a Tiroler ! :praise: So und jetzt alle die (inoffizielle) Hymne - mein Sohn konnte die übrigens schon mit ca. 3 Jahren auswendig ;)
.
https://www.youtube.com/watch?v=K5Dl13fPTYw
.
@Mersa: Du wirst auf Deine letzten Tage aber noch recht "übermütig" wie mir scheint :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was noch peinlicher als deutsche filme\serien sind
Sind ösi filme und serien und das einzig geile war der Hund
 
"Totmannstellung! Das heißt das an dieser Stelle an leiche gelegen ist..."

Werde ich nie vergessen.
 
Was ich bei solchen Wartungsarbeiten nicht verstehe (aber allgemein) warum macht man diese nicht 3/4 Uhr nchts oder 10 Uhr morgends? so liegts top in der Zeit, wo man als arbeitender Mensch sich mal an die Konsole setzt
 
Was ich bei solchen Wartungsarbeiten nicht verstehe (aber allgemein) warum macht man diese nicht 3/4 Uhr nchts oder 10 Uhr morgends? so liegts top in der Zeit, wo man als arbeitender Mensch sich mal an die Konsole setzt

Hast du auch die Zeitverschiebung berücksichtigt? Die Wartungsarbeiten orientieren sich nämlich immer an der US Zeit.

Man kann beim PSN normalerweise auch weiterhin Online spielen, wenn man vorher eingeloggt war.
 
Gegen Amerika und Asien haben wir halt das nachsehen bei der Zeitverschiebung.
Sehr schade aber auch ein bisschen verständlich.
 
Ist sowieso ein Unding dass es verschiedene Zeitzonen gibt.

8 Uhr sollte 8 Uhr sein, egal wo ;)
 
Es würde mir aber oft den Job erleichtern :)Winterzeit und ob die Chinesen uns voraus sind oder die Amis Hinterher.
 
Zurück