• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Ist wieder online!

Meine Güte, hier scheint aber jemand ne Menge Doppelaccounts zu haben^^

Zum Thema:
Und alle so YEAH :D

Freut mich, dass das PSN wieder online ist!

Schade das es bei einigen immernoch nicht funzt aber Glückwunsch an die die wieder on sind :-)

Und weiter geht die Minus Rutsche . Los Kinder ab ins Bett ;-)

Coole Sache:) bin mal gespannt, was für 2 downloadgames man sich umsonst runterladen kann:) ich hoffe mal Metal gear solid für die ps one!!:D denn ich hatte nie die Gelegenheit mgs zu zocken...^_^´

Scheint ja fast als wär ich der Einzige bei dem alles reibungslos klappt o.O

sinalco87 hat folgendes geschrieben:
"@ Chili
Du blöder Spielverderber, bis zu dir wars der lustige Fall von Fanboyterrorismus, den ich bisher hier erlebt habt. :D"
-----------------------------------------------------------------

Das ging mir so durch den Kopf, und irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag das Gefühl, da gönnt uns PSN-Nutzern jemand nicht die Freude!

Aber mehr als amüsieren kann man sich über die minusklickenden Fangirls hier doch eh nicht^^ haben eh ganz kleine Pimmel und trinken morgens Milch (ohne Kaffee!) :D

Emrules_17 hat folgendes geschrieben:

Ich korrigiere Gamezone mal:

Playstation Network

Ist wieder OFFline!

Wer mal zur abwechslung richtig nett wenn Sony, mal was zustande bekommt.

Erst Hoffnung machen und sie dann wieder zerstören super Sony ihr **********

Klasse erster Post . Sehr Konstruktiv

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
"Klasse erster Post . Sehr Konstruktiv"
--------------------------------------------

Hat sich doch eh nur deswegen angemeldet^^ Wahrscheinlich einer der minusklickenden Doppelaccounts von ??? :D

@ Chili
"Ich steh ja nich auf Fanboykriege, Move is für mich auch casual Scheiß, aber dieser thread schreit grade "bashed euch" :D"
---------------------------------------------

Ach, ich mag Fangirls, besser kann mich das Privatfernsehen auch nicht unterhalten^^ Und hier muss ich mir nichtmal Werbung geben... :D

Ich finde diesen Minus Scheiß witzig. Das sind wahrscheinlich Leute die früher in der Schule geschlagen wurden und jetzt anderen "heimzahlen".

a das wird irgend so ein noob mit mehreren accounts sein. wenns ihm spass macht. ich hätt besseres zu tun als hier blöd herum zu klicken :-)

@sinalco87

wieso eye toy für reiche? Die box bekommst doch schon für nen 50er nachgeschmissen :-)

"Ich finds ja auch ganz amüsant, wobei ich noch witziger finde, dass sich beide Lager einig sind darin Nintendo so abgrundtief zu hassen :D

Das amüsiert mich in Monect Zeiten (is zu umständlich ständig beide CORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. Hampelsteuerungen auszuschreiben, daher zukünftig in sinalcisch nur noch Monect genannt) noch viel mehr, weils die Argumente lustiger macht und immer mehr eingestehen "hm, macht ja doch spaß..." xD"
------------------------------------------------------------

Naja, Move kann man, wie die Wiimote, wenigstens noch als Lightgunersatz oder für Shooter verwenden^^ Mehr kann ich damit leider auch nicht anfangen. Hampeln is einfach nicht so meins. Ich hoffe allerdings trotzdem, das ich im Zuge der Wii-Preissenkung in naher Zukunft eine neues Gerät für 99€ abgreifen kann! Kann man ja auch nen richtigen Kontroller anschliessen^^

Aber hey, DAS PSN IST wieder DA!!! Was kümmern uns die armen Gestalten, die anderen ihre Freude nicht gönnen? Bwuahahahahahaha!!! :D

ok. 77 euro mehr für ein ding das das gleiche macht. naja wers braucht :-)

Kleine Info: VidZone läuft jetzt auch wieder!

Was ist denn hier los? alle Kommentare negativ abgestimmt? Ich hab da ne Vermutung... he he he

Hab auch die Wartungs Meldung. Aber es funzt wieder. Ein paar von meinen Freunden sind noch online.

ich war online bin kurz raus und geht wieder net!! was dat für ein kack mössen jetzt alle online gehen :pp

Monect find ich cool. Also den Ausdruck, nicht das Ding an sich. :D

@Topic:
Bei mir wird immer noch gewartet. Dann halt morgen :)

Und nett zu sehn das das Anonymous-Minuskiddiekollektiv mittlerweile organisiert ist. :D

Überrascht mich nicht, dass das PSN instabil ist. Immerhin spielen 6 Mio. COD Spieler das Spiel gleichzeitig um ihre Entzugserscheinungen los zu werden.

Hallo alle zusammen ja hatte auch vor 1 stunde ausprobiert und alles war gut ich konnte inline gehen und 5 freunde waren auch schon online mein kumpel hatte pech bei ihn ging es überhaupt nicht bricht immer bei der auktualisierung ab so bei 20%.. nach einer stunde online waren auf einmal alle freunde offline und ich flog auch raus jetzt steht bei mir wieder das gleiche wie vorher derzeit wird gewartet hab kein bock mehr 1 monaten warten wir alle und jedes mal wurde geasgt zum we wird es gehen dann noch 2 tage und noch 2 tage und jetzt 1 monat um und was jetzt??????

Trink' du mal weniger von deiner namengebenden Plörre :D .

sinalco87 sagt:
Hab in der Zwischenzeit recherschiert, dieses Spiel klingt als Bashstrafe angemessen:

http://www.amazon.de/Gute-Zeiten-Sc...9VJS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1305496483&sr=1-3

Edit: Man beachte, dass das Spiel neu ab 4,73 zu haben ist und gebraucht ab 15,99. Kratzer und weitere, die Funktionalität, einschränkende Schäden steigern also den Wert um ein vielfaches ^^

Sehr gut. Wo kann ich meine Zonies dafür spenden? :)

Zurück