• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Ist wieder online!

Habe mir heute morgen das Update 3.61 runtergeladen, und jetzt macht meine Ps3 60 gb nur Schwierigkeiten.Habe Mosaikeffekte im Dashboardmenü, wenn ich Spiele starte sind die aber verschwunden. Filme auf Festplatte lassen sich nicht mehr starten, und Spiele auf Festplatte haben Soundprobleme. Alles nachdem ich das Update 3.61 runtergeladen habe. Hat noch jemand solche Probleme??? Habe die erste Ps3 mit 60 gb!! Hiiilllfffeee

nein hab noch kein speil nach der version 3.61 angemacht.. werde jetzt auch abwarten weil wer weiss was die noch für fehler machen ist schon meine zweite PS3 hab keine lust mir noch die dritte zukaufen))

Interessant wieviele Posts hier gerade drin sind von Leuten die sich zufällig gerade angemeldet haben ;-)

jetzt gehts wieder online jetzt zum 2 mal malschauen wie lange es andauert

Geohorst? Ob der nich mal durchbrennt mit den paar Zonies, ich weis ja nicht. ^^

Eigentlich ist es schon lustig wie man von zwei so sehr ähnlichen Konsolen ernsthaft eine hoch loben und die andere so nieder babbeln kann.

@PSN:
Bin jetzt auch rein gekommen. Habs Passwort geändert und geh nun wieder off. Gn8, und anständig bleiben, wa? :D

Jap jetzt gings bei mir auch .

Bin dann auch mal weg .

:-)

Bei mir klappt alles..bis jetzt :) Denn hoffe ich wir sehen uns bald alle online ! :-D

sinalco87" ich bin kein fake!!!!!
ich versuche es mal mit den werkseinstellungen zurücksetzen! es hat mit dem update zu tun, hatte vorher keine schwierigkeiten. diese mosaikeffekte gehen mir in der cross media bar richtig auf den senkel! filme lassen sich auf der festplatte auch nicht mehr abspielen, der bildschirm bleibt schwarz. spiele auf blue- ray laufen aber sehr gut, nur die spiele auf festplatte haben soundprobleme. habe mich eben hier angemeldet, weil ich wissen möchte, ob noch jemand solche probleme hat.

so also wer von euch online gehen kann bleibt auch online bis man sich ausloggt danach wenn ihr versucht wieder online zugehen wird wieder stehen "derzeit wird gewartet" ca. 40 minute oder 30 min. später könnt ihr wieder online gehen nach dem auloggen kommt man schwer rein

@Sinalco87
Ich glaub nicht dass diese leute denn hier um Hilfe fragen oder überhaupt ein Kommentar posten, wie weiter oben schon einer geschrieben hat es sind wahrscheinlich solche "X-box fanatiker" !;)aber naja man weiß nie...

sehr schwache leistung von sony.. wie ich schon gelesen habe... wurde das neue sicherheitssystem von sony gestern abend getestet und der test ergab das noch viele lücken dort sind also ich glaube das sony nicht viel an der sicherheit gemacht hat sondern die wussten einfach nicht wo das problem lag deswegen immer diese ausreden gewesen und versprechungen ...und paar wochen später wussten sie wo das problem liegt und haben jetzt einfach versucht da zu beheben aber mehr sicherheit bestimmt nicht.. passwort ändern bringt nicht viel wenn deine daten schon irgendwo benutzt wurden

sinaclo87"
ich hatte schon eine xbox360, die allerdings nach 8 monaten eine rrod bekommen hat! ich bin kein xbox fanatiker!!!! Denn danach habe ich mir eine ps3 gekauft.

@spacedead
Nee, du hast mich falsch verstanden dich meine ich auch damit nicht sondern die kiddis die fleißig - verteilt haben.

@PS3eak
Ich lass mich gerne eines besseren von sony belehren.. mal hoffen

viele halten einfach zur PS weil die konsole früher rauskam als die X-Schachtel und war auch die beste konsole damals man hat sich auch an den controller gewöhnt.. wo die PS2 kam war man noch glücklicher.. aber jetzt zwischen PS3 und der X-Schachtel gibt es nur wenige unterschiede.. jede consolo hat ihre Nach- und vorteile.. z.B. PS3 hat Blue-Ray.. was die Schachtel nicht hat..und die X hat gute online server aber leidert muss man die bezahlen was ich als abzocke bezeichen ich zahle für die Console dann passenden TV dann Strom mein Internet die Spiele und dann auch noch diese Gebühren ist einfach dann übertrieben

werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht!!! ich rufe morgen bei der hotline an!!

@PS3eak

Sony hat nicht nur eigene Mitarbeiter bei der Suche angesetzt, sondern auch externe Firmen. Deswegen ist es sehr wahrscheinlich das sie Fehler kennen.

Das mit den Fehler in der neuen Version hab ich auch gelesen, allerdings stand da auch das die meisten dicht gemacht wurden.

Das es jetzt nicht 100% funktioniert war klar, aber man musste auch das System von neu an aufbauen. Bis es 100% einsatzbereit ist, werden noch einige Tage vergehen.

hast du die Slim oder die alte noch? und hast du PS3 Recovery versucht zumachen?

ich kann leider immer noch nicht mit meiner ps3 online gehen. filme auf der festplatte laufen aber wieder, nachdem ich alles zurückgesetzt habe. dumm gelaufen, würde ich mal sagen

Zurück