• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Ist wieder online!

Endlich! Hat ja auch lange genug gedauert. Das einzig Gute am PSN Downfall war, dass ich mir letztlich 50€ für BRINK gespart habe.

Nach der langen offline Traingsphase wird jetzt erstmal Mortal Kombat online gezockt...

Weiß schon jemand wie man an die Goodies kommt die Sony versprochen hat???

tja ich bin grad am online zocken aber ich kann meinen pass nicht einlösen :-( wie lang kann man den online modus denn testen? ausserdem lauft da irgendwie jeder fight nur in zeitlupe :-) is das nur bei mir so oder hat sonst auch noch wer schwierigkeiten?

Es läuft noch extrem langsam. Dürfte am Traffic liegen, das gesamte SONY-Netzwerk ist momentan im Schneckentempo unterwegs.

Phu, und ganz unkompliziert gleich mal das PW geändert. Zum Glück, denn die Mail-Addy ist leider seit ein paar Wochen nicht mehr aktiv, das wär schief gegangen, mit dem Mailzeugs ...

Gilt das nur für die BRD und für Österreich?
Ich wohne in der Schweiz, ich kann nicht auf die Website von playstation.

Also bei mir klappt es noch nicht . Jedesmal wenn er zur Passwortänderung aufruft dann erscheint eine Fehlermeldung.

Ach und mal ne Frage.

Wenn ich nen Zweitaccount habe den ich über meine Konsole mal erstellt hatte aber mittlerweile gelöscht habe , kann ich den dann nur über die Hotline ändern lassen ??

Jetzt geht gar nichts mehr . Kommt nur die Mitteilung das das PSN gewartet wird.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Also bei mir klappt es noch nicht . Jedesmal wenn er zur Passwortänderung aufruft dann erscheint eine Fehlermeldung.

Jetzt geht gar nichts mehr . Kommt nur die Mitteilung das das PSN gewartet wird.

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Genau das gleiche Problem hab ich auch!

Wurde wahrscheinlich wieder off genommen, wegen dem Ansturm.

Das mit dem Ansturm kann natürlich sein :-)

Hey hier ist ja mal wieder einer ganz witzig mit - Verteilen.

Es wurde nicht off genommen, ich wurde zumindest nicht rausgeschmissen. Bin aber auch eben off gegangen.

Ist jemanden heute die PS3 abgeschmiert und ist frustriert das er nicht online zocken kann weil was anderes kann ich mir die ganzen minuse nicht vorstellen!

Weis jemand wie es in österreich aussieht weil ich kann auch nich nicht online gehen! (Österreich)

Also ich komme nicht Online !! Bei mir kommt immernoch das PSN noch gewartet wird.

Bei mir hat es vorhin geklappt und hab geschwind mein Passwort geändert.

Und ja, 50 Minusse in einem bisher so kurzem Topic sind wahrlich rekordverdächtig. Nicht schlecht Herr Specht!:D

Ich will doch nur meine Singstar-Songs runterladen, die ich beim Wechsel der Konsole verloren hab und kann es immer noch nicht !

Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

Ist jemanden heute die PS3 abgeschmiert und ist frustriert das er nicht online zocken kann weil was anderes kann ich mir die ganzen minuse nicht vorstellen!

Scheiss drauf - deaktiviere die Funktion einfach ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich will doch nur meine Singstar-Songs runterladen, die ich beim Wechsel der Konsole verloren hab und kann es immer noch nicht !

---------------------

Der Store dürft noch nicht funktionieren. Dieser sollte laut Sony später angeschaltet werden.

Scheinbar sind einige XBox Kids noch wach die fleißig minus verteilen.

Zurück