PlayStation Network: Erneute Verbindungs-Probleme bestätigt

Es ist mittlerweile oft so wie ich festgestellt habe das die Update offensichtlich kleiner angezeigt werden. Wenn sie dann in der Statusleiste als "fertig" deklariert sind stimmt das aber nicht.

Musst mal dann auf den Titel gehen und irgenwie auf die Übersicht . Dann zeigt er dir an was er im Hintergrund noch downloaded
 
Wie kommt es eigentlich dass da im Store von 10 GB die Rede ist? Mein Download ist nur 6,64 GB groß und ne ca. 20 MB große Update-Datei. :D Heute Abend, nachdem ich im Fitnessstudio war, schaue ich das Spiel mal an. Der Download ist ja gleich fertig.

Der Download ist immer kleiner, als der angegebene Wert. Die 10 GB stehen für die Größe, die auf der Festplatte benötigt werden.
 
Standleitung zu Sony? Infamous kurz nach 6 angefangen, ist jetzt bei 3,58/6,65GB (50mbit/s)
 
The Swapper waren etwas über 10 Minuten und First Light starte ich erst bevor ich ins Bett gehe ^^
 
Habe Infamous was angezockt und finde es spaßig. Aber bin froh, dass es bei Plus kam :>
 
Jop ich auch so habe ich 15€ gespart. Bin auf den nächsten Monat gespannt. Werde es mir aber dennoch irgendwann auf Disk holen :)
 
Ich muss mir die Dinger noch laden.

Wer Infamous aber erstmal liegenlassen bis ich Second Son irgendwann gespielt hab.
 
Ich muss mir die Dinger noch laden.

Wer Infamous aber erstmal liegenlassen bis ich Second Son irgendwann gespielt hab.

Du kannst beide echt auch unabhängig voneinander spielen. Ist eine "völlig andere" Geschichte und bereitet dich auch gut auf Second Son vor finde ich. First Light hat mir sogar besser gefallen.
 
Katastophe......am Abend "Infamous:LL" angefangen - war in der Früh mal auf "stand by" fertig - das kann aber unmöglich an meiner Leitung gelegen haben :nut:. Merkt man ganz klar dass das PSN mehr als nur am Limit läuft - das einzig Gute wird wohl sein wenn zumindest die ganzen Schüler und Kellerkinder mal wieder aus dem Haus kommen ;) Wie lange dauert eigentlich das "Last Light" Dingens so im Schnitt ? Die Disk braucht man aber nicht dazu hab ich schon mal gemerkt....hab das gar nicht mitverfolgt. Ja schon klar, Fetch - die Schwester vom Junkie, Neon usw.....spiel das Hauptspiel nochmal auf "böse" und im höchsten Schwierigkeitsgrad durch.......was übrigens grad zum Schluß raus......na, sagen wir mal "nicht ganz ohne" ist :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastophe......am Abend "Infamous:LL" angefangen - war in der Früh mal auf "stand by" fertig - das kann aber unmöglich an meiner Leitung gelegen haben :nut:. Merkt man ganz klar dass das PSN mehr als nur am Limit läuft - das einzig Gute wird wohl sein wenn zumindest die ganzen Schüler und Kellerkinder mal wieder aus dem Haus kommen ;) Wie lange dauert eigentlich das "Last Light" Dingens so im Schnitt ? Die Disk braucht man aber nicht dazu hab ich schon mal gemerkt....hab das gar nicht mitverfolgt. Ja schon klar, Fetch - die Schwester vom Junkie, Neon usw.....spiel das Hauptspiel nochmal auf "böse" und im höchsten Schwierigkeitsgrad durch.......was übrigens grad zum Schluß raus......na, sagen wir mal "nicht ganz ohne" ist :eek2:

Ohne Sammelaufgaben würde ich so 3-4 Stunden sagen. Mit so 5-6. Kommt natürlich darauf an wie schnell man spielt.
 
Ich war diesmal überrascht, dass es so schnell ging mit dem Download. Hab alles reingeschmissen was es auf Plus gab und die PS3 und die PS4 parallel laden lassen, waren ja doch ca. 20 GB zusammen und dafür hab ich ca. 5 Stunden gebraucht, da lief meine Leitung definitv am Limit. Nebenbei hab ich noch Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare auf der PS4 gezockt und die anderen wohl mit meinen Lags genervt :D Mich hats ja auch ab und an genervt, aber was solls hihi
 
Zurück