PlayStation Network: Erneute Verbindungs-Probleme bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Erneute Verbindungs-Probleme bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Erneute Verbindungs-Probleme bestätigt
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Garfield, ich bitte um eine Stellungsnahme:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Ich war von 8-10 Uhr ohne Probleme Online. Bei mir waren auch 3 aus der Freundesliste Online.

Edit:
Hab gerade die PS4 wieder eingeschaltet. Auch jetzt bin ich auf anhieb Online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ist nicht schlimm. Kannst ja noch etwas üben :praise:
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich zock jetzt erstmal das Plus Spiel The Swapper :D

Huh? Gibts das schon im Store? Normal updaten die doch immer erst am frühen Abend.

Btw. bei mir gingen sowohl das PSN als auch XBL, wurde wohl verschont ;) Nur XBL meckert immer bei "Spielersuche", aber das interessiert mich eh nicht :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Schon verfügbar im Store?

Ja, allerdings derzeit nur über die Suchfunktion


Huh? Gibts das schon im Store? Normal updaten die doch immer erst am frühen Abend.

Beim Menüpunkt Playstation Plus noch nicht. Über die Suchfunktion konnte ich allerdings The Swapper bereits kostenlos downloaden und zock es gerade.

Infamous: First Light scheint man dagegen aus dem Store entfernt zu haben. Finde es weder über die Suchfunktion, noch unter Extras bei Infamous: Second Son.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Auch wenn mir die Diskussionen hier so allmählich auf den Sack gehen, ich konnte gestern Nacht nach der Spätschicht Problemlos zocken und auch heute morgen hab ich 1 Stündchen gezockt. Wie wäre es wenn ihr einfach die unwichtigen Sony vs MS News ein wenig reduziert damit man hier nicht nur noch belanglosen Müll in den Diskussionsforen lesen muss, es läuft doch jedes mal auf das selbe hinaus?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Mittlerweile findet man die neuen Spiele auch unter Playstation Plus. Infamous: First Light fehlt allerdings immer noch.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Dann warten wir noch ein bisschen - dann gibts im PSN Store auch bald Halo:MCC um € 9,99......its not a trick ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
So schnell kanns gehen. Infamous: First Light ist jetzt ebenfalls dabei.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Also wie die XBL news vor n paar Tagen, wo auch alles einwandfrei lief.
evtl nur wenige betroffen, oder nicht DE oder wra nur 10 minuten lang das Problem :D
 
J

JannLee

Guest
So schnell kanns gehen. Infamous: First Light ist jetzt ebenfalls dabei.

Wie kommt es eigentlich dass da im Store von 10 GB die Rede ist? Mein Download ist nur 6,64 GB groß und ne ca. 20 MB große Update-Datei. :D Heute Abend, nachdem ich im Fitnessstudio war, schaue ich das Spiel mal an. Der Download ist ja gleich fertig.
 
Oben Unten