• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Erneut werden Passwörter zurückgesetzt

Eigentlich wollte ich den Link erst nicht posten, doch vielleicht ist da etwas dran. Ist aber nur ein Gerücht, muss also nicht stimmen.

Edit by Mod: Hier war mal ein böser Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich den Link erst nicht posten, doch vielleicht ist da etwas dran. Ist aber nur ein Gerücht, muss also nicht stimmen.

Edit by Mod: Ebenfalls den Link entfernt

Spar dir doch bitte diese Heuchlerei. Wir wissen inzwischen alle, dass du keine Gelegenheit auslässt, um der Sony Seite eins reinzudrücken und das auch genießt. Dann steh wenigstens auch dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das Du immer für alle sprichst Garfield :)

Auch wenn Du es mir evtl nicht glauben magst, aber es ist wirklich nicht abwertend gemeint. Was hätte ich von der Schadenfreude, das es Sony mit der PS4 an den Kragen geht.

Ich bin grundsetzlich gegen so etwas, Spiele sollten ehrlich erworben werden. Damit Entwickler belohnt werden und man auch in Zukunft noch weitere tolle Titel zocken kann.
Und das jemand Kontoinformation etc pp. klaut finde ich ziemlich scheisse. Das wünsche ich auch niemanden, ebenso wenig das jemand ein defektes Gerät bekommt.

ABER: Um auf Deine Worte einzugehen, ich stehe dazu, wenn ich ein Spiel grüze finde. Lococycle ist MS Knack aus meiner Sicht.
Der Unterschied ist nur, das der PS4 Schöpfer und sich als Übergott Selbstdarsteller Mark Cerny, seinen Titel als Pixar Film offenbart. Sorry bei solchen Vorlagen darf man auch mal gerne mehr als einen raushauen :D

Ich würde auch ein Sonytitel loben, wenn ich mal einen sehe der es wirklich Wert ist. Magst Du mir vielleicht nicht glauben, das ist aber tatsächlich so.
Uncharted ist für mich derzeit der größte Titel auf den ich für die PS4 warte.

Und zu meinem Link: Ist eben nur ein Gerüch, das gut in die Überschrift passt, das die Passwörter schon zum 2ten Mal verändert werden müssen. Vermutlich ist es auch nur ne Ente, mein Link, aber das haben Gerüchte auch oft an sich.

Schön das Du immer für alle sprichst Garfield :)

Sind wir jetzt schon beim dazuerfinden angelangt? Ich mache das nämlich so gut wie nie.

Auch wenn Du es mir evtl nicht glauben magst, aber es ist wirklich nicht abwertend gemeint. Was hätte ich von der Schadenfreude, das es Sony mit der PS4 an den Kragen geht.

Ein Fanboy zu sein reicht für die meisten als Grund zum ständigen bashen bereits aus. Mir gehts nicht um deinen Link, deine negativen Kommentare, oder das du ein Fanboy bist, ich tendiere derzeit selbst zu einer Seite, dazu stehe ich auch. Mich stört nur deine Heuchlerei, dass du nicht bashen willst (was du regelmässig bei deinen Kommentaren extra betonen musst), obwohl du das eindeutig bei jeder dir bietenden Gelegenheit tust und dann auch noch einen auf neutral machst.

Naja das Du immer für die Anderen sprichst, war vielleicht etwas hochgestochen, aber in Deinem Fall angemessen.

Und nein das hat mit bashen nichts zu tun, wenn man mal ne News/Gerücht auspackt, auch wenn diese auf sehr wackeligen Beinen steht. Ich habs aber auch schon vorher geschrieben, nicht das es von einigen als evtl Fakt aufgefasst wird.

Wer basht hier eigentlich nicht? :D
Ja, hab ich auch schon einige Male, wie Du richtig erkannt hast. Aber nicht jeder Post ist zwangsläufig ein bash, tut mir leid für Dich wenns so rüber kommt.

Zurück