Schön das Du immer für alle sprichst Garfield
Auch wenn Du es mir evtl nicht glauben magst, aber es ist wirklich nicht abwertend gemeint. Was hätte ich von der Schadenfreude, das es Sony mit der PS4 an den Kragen geht.
Ich bin grundsetzlich gegen so etwas, Spiele sollten ehrlich erworben werden. Damit Entwickler belohnt werden und man auch in Zukunft noch weitere tolle Titel zocken kann.
Und das jemand Kontoinformation etc pp. klaut finde ich ziemlich scheisse. Das wünsche ich auch niemanden, ebenso wenig das jemand ein defektes Gerät bekommt.
ABER: Um auf Deine Worte einzugehen, ich stehe dazu, wenn ich ein Spiel grüze finde. Lococycle ist MS Knack aus meiner Sicht.
Der Unterschied ist nur, das der PS4 Schöpfer und sich als Übergott Selbstdarsteller Mark Cerny, seinen Titel als Pixar Film offenbart. Sorry bei solchen Vorlagen darf man auch mal gerne mehr als einen raushauen
Ich würde auch ein Sonytitel loben, wenn ich mal einen sehe der es wirklich Wert ist. Magst Du mir vielleicht nicht glauben, das ist aber tatsächlich so.
Uncharted ist für mich derzeit der größte Titel auf den ich für die PS4 warte.
Und zu meinem Link: Ist eben nur ein Gerüch, das gut in die Überschrift passt, das die Passwörter schon zum 2ten Mal verändert werden müssen. Vermutlich ist es auch nur ne Ente, mein Link, aber das haben Gerüchte auch oft an sich.