• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Guter Preis für die Pro aber das gleiche Problem wie bei der Scorpio - 4K TVs sind noch nicht so verbreitet und noch weniger die HDR tauglichen 4K TVs die auch noch ein paar Euros mehr kosten. Auf jeden Fall hat Sony hier gut vorgelegt und MS muss da preislich erstmal mithalten.

Ich weiß nicht, hat ds wirklich jemanden überzeugt? Ok, die die eh wechseln wollten wegen Lautstärke etc, für die ist es sehr geil weil nur 100€ mehr. Also wirklich fett. Und 4k early adopters haben jetzt endlich ein wenig Futter. aber sonst? hab noch nicht verstanden, was mir das wirklich bringt außer vlt ein wenig AA mehr und etwas besseres lighting

Anscheind ist 4K und HDR einfacher umzusetzen als Levels mit mehr Details usw.

Du musst dich nicht mehr mit den Bots um 2-3 Frames streiten. Du kannst ihnen einfach sagen, 60fps/1080p. flüssig, BIATCH!

:D dafür 400€ ausgeben?

nein aber im ernst. wenn jetzt erste berichte kommen und die sagen, dass es wirklich ein sprung ist, dann seh ich die gefahr aufspringen zu wollen :D wollte eigentlich erst herbst nächsten jahres auf 4k umsteigen.

Bisher hab ich aber noch kein wirkliches Argument gesehen, was über den stream allerdings auch schwer realisierbar ist

Was erwartest du ^^
100€ mehr und dafür kriegst du besser Grafik und mehr Performance.

Hätte man noch mehr reingepackt und 599€ verlangt hätte es nur die Community komplett gespalten.

ich würde lieber 600€ zahlen und hätte dato heute die scorpio oder ne ps4 pro auf dem niveau ;)

besser grafik und mehr performance ja, aber wie viel? wenn es wirklich wie der unterschied zwicshen 900 und 1080p ist, dann brauch ich es als nicht 4k tv nutzer irgendwie nicht :)

Die Frage stell ich mir auch gerade. Brauche ich so ein Gerät ohne 4K Fernseher? Dachte es gibt auch ein Update für 1008p Spiele, dass sie dann mit 60 fps laufen und mehr Details haben. Und jetzt noch ein 4K Fernseher kaufen. Puuhhh. :( So schnell werde ich das sicherlich nicht realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage stell ich mir auch gerade. Brauche ich so ein Gerät ohne 4K Fernseher?

Das möcht ich halt noch sehen. Wenn digitalfoundry kommt und zeigt seite an seite ja da ist wirklich vergleich Mittel detaisl zu high details. Dann wird sie schlagartig interessant. Oder wenn ich doch früher auf 4k umsteigen will.

ich würde lieber 600€ zahlen und hätte dato heute die scorpio oder ne ps4 pro auf dem niveau ;)

besser grafik und mehr performance ja, aber wie viel? wenn es wirklich wie der unterschied zwicshen 900 und 1080p ist, dann brauch ich es als nicht 4k tv nutzer irgendwie nicht :)

Sie haben ja auch von besserer Grafik und Performance neben 4k geredet :)
Ich finde den Weg erstmal in Ordnung.

Auf die Scorpio bin ich deswegen gespannt weil die schon gehörig mehr Leistung als die normale S hat.
Da dürfte der Spagat nicht so einfach sein.

Also in den kommenden Tagen werden sicherlich die genauen Specs via Pressemitteilungen rausgehen und in einer Woche, auf der Tokyo Game Show, gibt es vielleicht auch noch was zu sehen. :)

Also in den kommenden Tagen werden sicherlich die genauen Specs via Pressemitteilungen rausgehen und in einer Woche, auf der Tokyo Game Show, gibt es vielleicht auch noch was zu sehen. :)

Ich hoffe auf Hands Ons und Review konsolen, dass mir jemand mal wirklich zeigen kann, was für einen Mehrwert ich jetzt bekomme. Aber die Präsi war besser als die Apple präsi :)

Ja. Das Problem war, die hätten im Stream auch direkte Vergleiche zeigen sollen. Also wie das auf der PS4 und auf der PS4 Pro aussieht.

Die Frage stell ich mir auch gerade. Brauche ich so ein Gerät ohne 4K Fernseher? Dachte es gibt auch ein Update für 1008p Spiele, dass sie dann mit 60 fps laufen und mehr Details haben. Und jetzt noch ein 4K Fernseher kaufen. Puuhhh. :( So schnell werde ich das sicherlich nicht realisieren.

Ich hatte halt geplant nächsen herbst wirklich mal n top model zu holen und zu gucken ob OLED die inputlag probleme in den griff bekommt. wie ich mich kenne, werd ich aber sicher zwischendurch mal schwanken ob nicht doch ein heutiges etwas besseres aber nicht high end model reicht :D

Ja. Das Problem war, die hätten im Stream auch direkte Vergleiche zeigen sollen. Also wie das auf der PS4 und auf der PS4 Pro aussieht.

In Bezug auf die 1080p bessere performance und mehr details hätten sie es machen können. in bezug auf 4k natürlich nicht, deswegen lässt mich das ganze noch etwas ratlos zurück :D

Die Pro wirft viele Fragen auf. Hoffentlich werden sie demnächst beantwortet.

Ich mag neue hardware :) immer spannedn auch wenn ich noch nciht weiß, ob mir die ps4 pro nun wirklich was bringt.

Wann wird endlich die NX gezeigt? :D

@eddy: Was war da katastrophal? Das war ja keine PK wie auf einer E3 oder TGS? :D

Das war ne Präso zum Einschlafen, finde ich. Auch wenn es nur ein Meeting war, habe ich gedacht, dass man ein bisschen mehr brimborium um das Ding macht und mehr Features, Specs und neue Spiele zeigt.

Zurück