• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

November ist aber schon ziemlich heftig. Hätte nicht gedacht, dass sie die Konsole so schnell rauskloppen.

Eines ist sicher.Sony's Slim wird der neue Ladenhüter.So gut wie alle werden zu der Pro greifen.

Wie ? Das wars ?
Was war das denn für ne lahme Präsentation ?

Die haben kaum nennenswerte technischen Daten genannt, kaum Features vorgestellt. Das war ne katastrophale PK.

Die PS4 Pro sieht genauso aus wie auf den geleakten Grafiken. Gefällt mir zumindest optisch ganz gut. Ich hoffe, dass das Kühlkonzept stimmt.
Jetzt warte ich, bis man die Konsole vorbestellen kann und werde dann sofort zuschlagen.

Wie ? Das wars ?
Was war das denn für ne lahme Präsentation ?

Die haben kaum nennenswerte technischen Daten genannt, kaum Features vorgestellt. Das war ne katastrophale PK.

Die PS4 Pro sieht genauso aus wie auf den geleakten Grafiken. Gefällt mir zumindest optisch ganz gut. Ich hoffe, dass das Kühlkonzept stimmt.
Jetzt warte ich, bis man die Konsole vorbestellen kann und werde dann sofort zuschlagen.

Bestell liebe 3-4 Stück falls die piepen :D . Sorry der musste sein.

warum, wegen 4k, welches evtl gar kein volles 4k ist und welches du über den stream gerad eh nicht sehen konntest? :D :-P

Ich hab immer auf die 1080p und PSVR Unterstützung gehofft und prophezeit. Das ist mir persönlich am wichtigsten, da ich erst zur Scorpio auf 4kHDR umsteigen werde. Dann sind die größen die mich interessieren auch bezahlbar.

Aber so kann ich ab November ziemlich sicher mit PSVR bei Assetto, Project und DIRT in vernünftiger Quali im Sitz meine Rennen fahren. Sehr nice. Genau so wollte ich das sehen.

Bäm!! Ich bin Michael Pachter!! Dann bin ich wohl mal eben für 12 Monate ein Sony Boi!! Jungs, war alles nicht so gemeint, ich komm jetzt mal ne Zeitlang zu euch! :D November und 399.. Ich geh nen bisschen steil!

Komm auf die blaue Seite :D

Wir haben CoD in Currkntgen Grafik ;)

Ich weiß nicht, hat ds wirklich jemanden überzeugt? Ok, die die eh wechseln wollten wegen Lautstärke etc, für die ist es sehr geil weil nur 100€ mehr. Also wirklich fett. Und 4k early adopters haben jetzt endlich ein wenig Futter. aber sonst? hab noch nicht verstanden, was mir das wirklich bringt außer vlt ein wenig AA mehr und etwas besseres lighting

Tja, schade dass offenbar keine 4K Remastered Welle geplant ist. Was für Spiele soll ich denn dann in Zukunft noch kaufen?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer auf die 1080p und PSVR Unterstützung gehofft und prophezeit. Das ist mir persönlich am wichtigsten, da ich erst zur Neo auf 4kHDR umsteigen werde. Dann sind die größen die mich interessieren auch bezahlbar.

Aber so kann ich ab November ziemlich sicher mit PSVR bei Assetto, Project und DIRT in vernünftiger Quali im Sitz meine Rennen fahren. Sehr nice. Genau so wollte ich das sehen.

stimmt ich erinner mich. macht durchaus auch sinn. ich warte dennoch lieber auf erste echte berichte. der anfangssatz close to reach potential of 4k klingt eher nach den heutigen 900p auf xbox statt 1080p.

Du musst dich nicht mehr mit den Bots um 2-3 Frames streiten. Du kannst ihnen einfach sagen, 60fps/1080p. flüssig, BIATCH!

Ich weiß nicht, hat ds wirklich jemanden überzeugt? Ok, die die eh wechseln wollten wegen Lautstärke etc, für die ist es sehr geil weil nur 100€ mehr. Also wirklich fett. Und 4k early adopters haben jetzt endlich ein wenig Futter. aber sonst? hab noch nicht verstanden, was mir das wirklich bringt außer vlt ein wenig AA mehr und etwas besseres lighting

Was erwartest du ^^
100€ mehr und dafür kriegst du besser Grafik und mehr Performance.

Hätte man noch mehr reingepackt und 599€ verlangt hätte es nur die Community komplett gespalten.

Zurück