• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Respekt...399€ !!
Dann darf Scorpio auch nicht viel mehr kosten.
Vielen wird es gefallen...

@woozie kommt bestimmt noch im nachgang. kann mir nicht vorstellen, dass die pro das nicht hat

Bäm!! Ich bin Michael Pachter!! Dann bin ich wohl mal eben für 12 Monate ein Sony Boi!! Jungs, war alles nicht so gemeint, ich komm jetzt mal ne Zeitlang zu euch! :D November und 399.. Ich geh nen bisschen steil!

Respekt...399€ !!
Dann darf Scorpio auch nicht viel mehr kosten.
Vielen wird es gefallen...

ich bin auf die ersten echte vergleiche gespannt. bringt es wirklich was ohne 4k tv? hdr hat man heutzutage eher selten ohne 4k tv.

4k tv ist erst nächstes jahr geplant, daher nach stand heute die pro noch uninteressant für mich

Ja, die Slim ist jetzt eher unwichtig, aber für denjenigen, der weniger Geld ausgeben will ist sie durchaus eine Option. Und das nun alle Standard PS4-Konsolen HDR kommen ist natürlich, gerade mit Blick auf die One S, nicht schlecht. Aber die One S hat dafür noch UHD und 4K-Streaming. ^^

Naja abwarten.

Wenn es wirklich nen Mehrwert zur normalen PS4 + HDTV gibt dann kann ich evtl. dabei sein.

Bäm!! Ich bin Michael Pachter!! Dann bin ich wohl mal eben für 12 Monate ein Sony Boi!! Jungs, war alles nicht so gemeint, ich komm jetzt mal ne Zeitlang zu euch! :D November und 399.. Ich geh nen bisschen steil!

warum, wegen 4k, welches evtl gar kein volles 4k ist und welches du über den stream gerad eh nicht sehen konntest? :D :-P

Ja, die Slim ist jetzt eher unwichtig, aber für denjenigen, der weniger Geld ausgeben will ist sie durchaus eine Option. Und das nun alle Standard PS4-Konsolen HDR kommen ist natürlich, gerade mit Blick auf die One S, nicht schlecht. Aber die One S hat dafür noch UHD und 4K-Streaming. ^^

Wer nen HDR TV hat, der kann in der Regel auch 4k. Daher macht das eigtl wenig Sinn und 95% der LEute werden eh zur PS4 Pro greifen (würde ich mal behaupten)

Also optisch find ich die Pro in Ordnung
schönste Konsole ist aber immer noch die One S

399€ ist voll in Ordnung.

Wo darf ich vorbestellen?

Zurück