• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Das Horizon Video war aufgrund der beschränkten Weitsicht jetzt aber nicht die beste Werbung für PS4 pro.

Call of Duty. :D Ja, da haben sie ja das richtige Spiel genommen, um die Mehrleistung zu zeigen. :D Call of Duty, immer hart am Konsolen-Limit. :D

Ich hoffe nur das die Standard PS4 Versionen nicht drunter leiden müssen sondern auch da genug Arbeit reingesteckt wird....

Habe ich es richtig verstanden, dass man auch auf nem normalen HD-TV von der zusätzlichen Hardwarepower der Pro profitiert...?

Es riecht nach November! :D

Wäre natürlich geil, weil ich dann schon ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst hätte.

Aber das sie es Day 1 unterstützen heißt ja nur, dass das Spiel, wenn es erscheint, auch Pro-fähig ist. Und wenn dann die Pro kommt, kann man das Spiel einfach einlegen. Aber natürlich, November wäre fett.

IRgendwie macht die Präse aber schon wenig sinn oder? der stream überträgt keine 4k, daher bleibt der großteil der details auf der strecke, hdr kann mein tv auch nicht darstellen, somit seh ich davon auch nix. und mehr 1:1 vgl wären nett. ps4 vs ps4pro. ich seh da keinen wirklichen unterschied zu den jetzigen games

Also für mich sieht es fast genauso gut aus wie auf einem High End PC...freue mich umso mehr auf Scorpio :D ...beides gekauft :mosh:

Zurück