PlayStation Home: Offener Beta-Test im Herbst

@Ilmater. Naund? die größten entscheidungen beruhen auf leeren versprechungen. Wahlen, Aktiengeschäfte, Ehen,...;)

@News. Woran könnte es liegen. Schaffen sie es nicht fertig zu programmieren, sucht man nach neuen partnern weil das ganze zu teuer wird, oder ist es sogar möglich, dass sony nicht weiß wie sie dass überhaupt geht?

Naja wie schwierig es ist ein solches Netz aufzubauen hat man ja an Second Life gesehen. Alle haben davon geschwärmt, aber im Prinzip sah und sieht es richtig mies aus, im Vergleich zu anderen Games. Und das Spiel existiert nun schon einige Jahre.

Wenn Sony nun ein ähnliches Spielprinzip mal eben so aus dem Boden stampfen und noch dazu auch eine ansprechende Grafik bieten will, dann dauert das einfach. Vor allem angesichts der immer größer werdenden Zahl von PS3 Usern, denen das dann auch noch gratis angeboten werden soll. Da muss eine riesige Infrastruktur aufgebaut werden, das hat man bei Sony wohl einfach unterschätzt. Bin mal gespannt ob's beim Herbst bleibt.

Für mich halb so schlimm.
Wenns dann kommt , dann kommts.
Wenn nicht , dann eben nicht.
Hab auch so noch genug mit der PS3 zu tun.
Ausserdem bin Ich eh nicht oft online , aber für alle anderen natürlich ärgerlich , die auf Home warten.

Lieber später und bugfrei als jetzt mit slowdowns/tearing/bugs etc... außerdem kommt ja eh demnächst GTA4 raus, im Juni MGS4 und im Juli Soul Calibur 4. Von mir aus kann Home auch erst Frühling 09 kommen. Ich hab genug games bisdahin zum zocken

Zurück