PlayStation Home: Offener Beta-Test im Herbst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Offener Beta-Test im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Offener Beta-Test im Herbst
 
The never ending story...
Ich denke das HOME viel zu komplex ist, und Sony das alles unterschätzt hat. Naja, aber wenn sie es doch noch schaffen, dann haben sie eine gute Basis, die auch mit der PS4 weitergenutzt werden kann.
 
Ist ja alles schön und gut, aber warum kündigen sie das alles immer wieder an um es dann doch wieder weiter nach hinten zu verschieben. Absolut lächerlich. Die schaffen das bestimmt auch nicht bis zum Herbst, was sie eigentlich letztes Jahr im Herbst rausbringen wollten! Absolute Negativ-PR! Man fühlt sich mittlerweile von der ganzen Spieleindustrie viel zu oft verarscht!! Aber die Kunden machen ja immer alle mit - siehe Prologue-Verkaufszahlen!!!
 
so langsam wirds peinlich was die da machen!

Sollten sich mal hinterfragen, ob sie die grossen sprüche nicht erst bringen wollen, wenn auch wirklich was dahinter steckt!
 
Die dauernden Verschiebungen nerven tierisch. Irgendwie ist Sony völlig überfordert mit der PS3.
 
Und ich wäre mit einer "alleinigen PS3 Wohnzimmer-Herschaft" total Unterfordert !!!

Zum Glück steht neben meiner PS3 noch die "gute Alte Xbox 360".

So habe ich JETZT schon richtigen Spielspass in meinem Wohnzimmer.
 
@pinhead

hab ich ja auch...

dennoch wurde einem der Mund wässrig gemacht mit vielem, mittlerweile bleibt einem aber eher langsam die spucke weg ;)
 
@ Duman

Naja du hast unterstützt, dass GT5 erst 2009 kommt und wir 2013 wieder eine Prologue von GT6 bekommen werden. Nichts weiter! Sollte aber nicht anmaßend gemeint sein. Ich kaufe mir ja auch die Spiele, die mit einer Verspätung von mindestens einem halben Jahr rauskommen und ich werde bestimmt auch Home nutzen. Es fällt einem halt schwer mal Zeichen zu setzen!!!
 
naja, ist aber besser man wartet noch ne zeit und bekommt dann etwas bug freies.

home wurde ja auch zu einer zeit angekuendigt wo die ps3 echt schlecht dastand und sony was zeigen musste. das war dann home und littlebigplanet.

natuerlich sollten die entwickler sich mal angewoehnen die spiele erst anzukuendigen wenn sie schon fast fertig sind. oder einfach kein datum zu setzen.
 
madonna, wie lang den noch..hab gedacht frühling ist es endlich soweit!!
 
Naja Frühling haben wir ja jetzt auch schon bald wieder gehabt. Hab schon fast mit sowas gerechnet.
 
ich behaupt jetzt mal, dass das sommer oder herbst, spätestens weihnachten 2009 kommen wird.

bzw ich wette, bevor home goldstatus hat, werden erste konkrete daten zum 360nachfolger genannt!
 
Ich weiss nicht die News regt mich jetzt nicht so auf... Warum? Vielleicht weil GTA4 kurz bevor steht und man damit erstmal seine Zeit vertreiben kann...
Natürlich ist es ärgerlich aber sollche Sachen brauchen nunmal ihre Zeit.
Stellt euch vor es würde nächsten Monat erscheinen und hätte total viele Bugs, was würden manche dann sagen? Sie würden HOME in der Luft zerreissen. So siehts aus.

Also cool bleiben... ;-)
 
@Chappi18

Vielleicht kommts auch im Herbst und hat trotzdem Bugs. ;)

Viel schlimmer (und leider auch wahrscheinlicher) ist jedoch dass wieder einmal die Server bei Sony zusammenbrechen. Wenn ich mir überlege dass es bis dahin womöglich um die 15-20 Millionen PS3 User gibt, die alle dieses Spiel runterladen dann kann ich mir das jetzt schon ausmalen. Vor allem weil es sich um eine reine Online-Plattform handeln wird.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und irgendwann 2011 kommt es dann vielleicht entgültig? ;)

----------------------

Wie? Zeitgleich mit Alan Wake? :D
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und irgendwann 2011 kommt es dann vielleicht entgültig? ;)


----------------------


Wie? Zeitgleich mit Alan Wake? :D


Volltreffer :-)

@tommy
hab dein minus weggemacht!!
 
Playstation Home kommt zeitgleich mit Duke Nukem Forever, pünktlich zu dem Tag, an dem die Hölle zufriert ;). Home wurde doch damals als großer Kaufgrund für die PS3 propagiert, aber bis auf leere Versprechungen gab es davon noch nicht allzu viel zu sehen.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Wie? Zeitgleich mit Alan Wake? :D
----------------------
Gut möglich :D

@ finish
;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Chappi18

Vielleicht kommts auch im Herbst und hat trotzdem Bugs. ;)

Viel schlimmer (und leider auch wahrscheinlicher) ist jedoch dass wieder einmal die Server bei Sony zusammenbrechen. Wenn ich mir überlege dass es bis dahin womöglich um die 15-20 Millionen PS3 User gibt, die alle dieses Spiel runterladen dann kann ich mir das jetzt schon ausmalen. Vor allem weil es sich um eine reine Online-Plattform handeln wird.


Kann natürlich auch sein, brauchte aber ein Argument um mein Post zu verschönern^^ Eigentlich wollte ich hauptsächlich die Message rüberbringen damit nicht immer gemeckert wird wenn etwas verschoben wird, da es immer Gründe dafür gibt...

Aber ich kann mir nach deinem Beitrag auch vorstellen damit es verschoben wird , weil Sony erstmal genügent PS3´s als Server zusammen stecken muss.^^ Wird ja dann doch ein ganz schöner Ansturm geben sobald HOME draußen ist.

;)
 
Zurück
Oben Unten