• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen

Kann dazu nicht soviel sagen da das Remake mein erstes FF7 sein wird. Ein ganz neuer Teil quasi

FFVII ist ein legendärer Teil der FF Serie. Für nicht wenige ist es der Beste FF Teil. Der Druck auf dem Entwicklerteam des Remakes also entsprechend hoch.

Ihr seid schlechte Menschen. Was ist nun mit VR?? War das jetzt alles was sie gezeigt haben. Kann ja nicht sein.
Irgendwer meinte doch es käme noch was um 23h.

Kein Plan. 6 Leute die sich auf der Bühne andauernd gesagt haben wie incredible und amazing es ist.
Und dann waren alle ganz traurig weil sie es in 2D nicht so rüberbringen können, wie es sich anfühlt.

Du hast dein Grund VR zu kaufen wegen GT Sports und ich hoffe das es für dich geil wird. Für mich sind nur Minispiele und 20min Dinger dabei. Wenn das so weitergeht werde ich erst mal verzichten und lieber warten. Der Spaß ist ja auch nicht ganz günstig. Vielleicht habe ich auch zu viel erhofft bzw erwartet, ich weiß es nicht

Also FF7 und Yakuza waren für mich am Interessantesten.

Bei UC4 kann man halt bei ein paar Gesprächen ein paar verschiedene Antworten auswählen, ich bezweifle, dass man da große Unterschiede bei der Story erleben wird wie bei Dragon Age oder Witcher.

Grundsätzlich haben sie aber schon viele exklusive Sachen angekündigt, was gut für die PS4-Plattform ist. Meine Liste für 2016 steht aber bereits und verändert sich bisher nicht groß. Auf jeden Fall war für so ziemlich jeden dabei. :)

Da will ich jetzt aber was sehen. Die bescheidene Qualität des gezeigten macht mich stutzig.

Oh man das stimmt mich nicht gerade gut auch wenn wieder jetzt" Ja aber,,,,,,,," kommt. Hört sich im Video jetzt so so mega pralle an

So groß fällt der Unterschied bei der Auflösung auch wieder nicht aus. Es sind halt 120 Pixeln Pro Auge weniger.

Playstation VR - 960 x 1.080 Pixeln pro Auge
Oculus Rift - 1.080 x 1.200 Pixeln pro Auge
HTC Vive - 1.080 x 1.200 Pixeln pro Auge

Mehr als Full HD macht bei Playstation VR allerdings auch keinen Sinn. Das die PS4 nicht mit der Leistung eines PC mithalten kann, dürfte jedem von Anfang an klar gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich im Video aber schon recht eindeutig an finde ich, na egal. Werden wir sehen wenn es da ist. Anders geht es jetzt nicht

@Michi: Sandro hat sie alle schon ausprobiert und er hat mir auch erzählt, dass man das schon deutlich sieht. Sorry, aber das kannst du diesmal nicht einfach auf deine Zahlenspiele "runterspielen" :)

@RaZZor: Er meint aber auch, dass es im Vergleich ein guter Kompromiss für Preis und Leistung ist.

Jo weiß ich Alex, hab das Video schließlich auch gesehen sogar ganz :D

Vielleicht bringen sie noch eine 2te Version 1 Jahr später oder so. Das mit dem" Gitter sehen" könnte ich als störend empfinden

Ich hab mich jetzt nicht aufs Video, sondern auf ein persönliches Gespräch berufen. ^^

Naja, ich finde das ganz ok, als erstes VR für die Masse, dass preislich vertretbar ist. Denke mal, dass man in ein paar Jahren zum selben Preis wesentlich mehr geboten bekommt. Ist ja wie mit HD-Fernsehern etc. blah

Man kann labern wie man will und es bringt nichts. Wir müssen warten und dann schauen was wir vor uns haben. Meine erste Vorfreude ist aber bereits verflogen wenn ich ehrlich bin

Zurück