• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Experience: Keynote heute um 19 Uhr hier live sehen

Unterm Strich bin ich Dank Final Fantasy VII und Nino Kuni 2 sehr zufrieden.

Bis auf FF7, Uncharted4, Ni No Kuni 2 und Ratchet and Clank nichts für mich dabei aber Leute, NI NO KUNI 2 :mosh:

War für mich ok Final Fantasy 7 und Uncharted wie erwartet top dazu das für mich sehr intressante Nioh was eine mischung aus Ninja Gaiden und Onimusha zu sein scheint dazu ein Nachfolger von dem meiner meinung nach besten PS3 JRPG ;)

Die Veranstaltung war okay. Ni No Kuni 2 hat viel rausgerissen. FF VII, Uncharted 4 und Ratched and Clank sahen einfach geil aus und auch Nioh machte einen guten Eindruck. Paragon und Golem kann ich noch nicht einschätzen, sehen jedoch interessant ausDie Hälfte hätte man sich jedoch sparen können.

Mist verpasst....ni no kuni 2 find ich gut!! Viel mehr hab ich noch nich gesehen und gehört ;)

FF7 Remake und Ni No Juni 2 waren anscheinend die Gewinner dieser Präsentation ^^

Verdammt hab alles verpasst wegen meines BVB!!!!
Ni No Kuni 2? Ja Hammergeil!
FF7 und UC 4 Videos hab ich mir eben schon angeschaut.

was ich ja ziemlich krass finde ist, dass FF7 Remake nur für PS4 und PC genannt wurde

Wurden die Kämpfe echt so krass überarbeitet im FF7 remake? Das sah mir aber alles andere als Turn-Based aus...

Das neue Kampfsystem hat mir die Vorfreude auf FF7R bereits wieder genommen.

Zurück