• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation: Dies waren die Spiele mit den meisten Downloads im Januar 2021

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Dies waren die Spiele mit den meisten Downloads im Januar 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Dies waren die Spiele mit den meisten Downloads im Januar 2021

Ungewöhnlich, eventuell war das im Sale oder? GTA5, Crew 2 genauso...

Oder es hat noch so viele Interessenten, das ist ja generell der "Zauber" von MP Spielen, wenn die erstmal laufen, dann ewig.

Uiuiui, ist das eine trübe Übersicht: Auf der PS5 wird (überwiegend) das gespielt, was man auch auf der PS4 zocken könnte und auf der PS4 wird (überwiegend) das gespielt, was jedes Jahr als "Neuaufguss" in den Handel kommt.

Das einzig positive aus meiner Sicht: Ich gebe weiterhin viel weniger Geld für dieses Hobby aus, als jeher.

Uiuiui, ist das eine trübe Übersicht: Auf der PS5 wird (überwiegend) das gespielt, was man auch auf der PS4 zocken könnte und auf der PS4 wird (überwiegend) das gespielt, was jedes Jahr als "Neuaufguss" in den Handel kommt.

Das einzig positive aus meiner Sicht: Ich gebe weiterhin viel weniger Geld für dieses Hobby aus, als jeher.

Was soll man sonst zocken, wenn es nur 2 reine PS5 Spiele gibt? :D

Ich auch! :)

Ich finde das aber gut, das man jetzt die alten Spiele auf neuen Hardware weiterspielen kann, gerade bei der PS5 ist das sehr gut, weil es ist einfach viel besser als die PS4.

Würde ja gerne PS5-Spiele zocken, nur gibt's für mich grad nichts mehr zu zocken ^^
Mir bleibt nix anderes übrig als PS4-Spiele zu spielen.

Alle wollen die PS5 und haben keine Spiele dafür :D

Sony hat von MS viel gelernt :D

Was soll man sonst zocken, wenn es nur 2 reine PS5 Spiele gibt? :D

Meine Kritik bezog sich in erster Linie auf Sony und eine "Next-Gen-Konsole" die wieder einmal nicht so supported wird, wie es neue Konsolen eigentlich sollten und nicht auf die Spieler. ;-)

Es ist einfach armselig, wenn man die Liste durchgeht und Stoff findet, für den man nicht unbedingt das neue Gerät braucht... So fing nämlich trauriger weise auch die Ära der PS4 an.

Ne Sony hat schon viel riskiert in dem sie Demon Souls nicht für die PS4 brachten, rein wirtschaftlich...

Wenn bei Cyberpunk 2077 schon die Kosten bei ca. 300 Mio. US Dollar liegen (lt. GameStar Entwicklungskosten + Werbung), ein Spiel was immer noch hauptsächlich in Polen entwickelt wurden (Sprichwort Löhne...), dann möchte ich nicht wissen, was Last of Us 2 gekostet haben muss, mit seiner deutlich längeren Entwicklungszeit, wo 2000 Personen von zig Firmen für benötigt wurden. Neil Druckman wird ja vermutlich schon Millionen kosten im Jahr, weil Chef und USA = überbezahlt!

Kürzlich gab es auch die News das Horizon "nur" 400 Mio. Umsatz hatte und God of War "nur" 500 Mio...

Aus dem Grund kommt doch auch Horizon 2 noch für die PS4 und die Spielepreise wurde auf 80,- €... und zusätzlich schielt man parallel noch zum PC, weil es ja kein direkter Konkurrent wäre.

Ich glaub Launchspiele, wie damals wird man nie wieder sehen.

Wenn die XBOX schon ein wenig erfolgreicher als die One wird und dadurch die PS5 Zahlen schmälert dürfte das ja schon ein Problem werden...

Oder man macht es wie Nintendo, deren Spiele behaupte ich sind zumindest größtenteils nur AA, teils schon fast Indie. Ich mag Pokémon Schwert, aber ich behaupte das bekäme so auch mehr oder weniger ein Indie Team hin (ich glaub so ein Spiel gibt es sogar).

Ich denke nur Sony käme damit nicht durch!

Da ist allerdings alles nur meine These, kein Stress bitte! :D

Zurück