Playstation: Das waren die beliebtesten Spiele 2014

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Das waren die beliebtesten Spiele 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: Das waren die beliebtesten Spiele 2014
 
Yeah, SAO auf Platz 1 bei den Vita-Charts. Einer der geilsten Animes, freut mich.
Dass Destiny auf dem ersten Platz der PS4-Charts steht, wundert mich dagegen.
 
Yeah, SAO auf Platz 1 bei den Vita-Charts. Einer der geilsten Animes, freut mich.
Dass Destiny auf dem ersten Platz der PS4-Charts steht, wundert mich dagegen.

Destiny wundert mich nicht, - der riesige Hype hat anscheinend seine Früchte getragen....Dazu der Mangel an interessanten Games auf der PS4 und somit landet ein völlig überschätztes Game wie Destiny eben auf Platz 1............

Im nächsten Jahr sieht es glücklicherweise besser auf der PS4 auf.... Freu mich jetzt erstmal auf The Order...Auch wenn es wohl kein Top-Spiel werden wird, bin ich dennoch gespannt...
 
Wieso liegt eigtl. Tokyo Jungle bei der PS3 auf Platz 6? Wegen den Sales? Ich hab mittlerweile schon viele Tests überflogen weil mich das game eigtl. reizen würde, aber irgendwie les ich dazu nur nicht wirklich tolle Reviews. Die sollen das endlich mal auf Plus anbieten, weil ich es mir einfach nicht zu kaufen traue

Bei der Vita NfS Most Wanted auf der 7? oO Ich hab das mal angespielt und wenn diese bescheuerte Steuerung nicht wär dann wärs ja genauso wie auf der PS3. Wieso kann man kein Gamepad an die Vita anstecken? /cry Auf der Vita spiel ich mehr Bandenrally als dass ich auf der Strasse bleiben würde -.-
 
Immerhin 2 Exklusiv Games für PS4 in den top ten.
Fand die selbst ehr mäßig. Mit Ausnahme von Tlou.

Das mit Destiny ist für mich auch unbegreiflich
 
Mein Spiel des Jahres 2014 war Infamous. Second Son gleichermaßen wie First Light waren echt spaßig.
 
Sieht vernünftig aus. Bis auf minecraft hab ich da nichts dran zu monieren.
Destiny ist einfach der Hammer. Von mir nach FM5 das meist gezockte game 2014. einfach der Hammer und verdient auf Platz 1.
Bei den exklusiven fehlt mir DC, welches für mich der beste sony titel war. Der Rest der exklusiven empfand ich als Enttäuschung.
 
Wieso komischerweise?

Ein Spiel mit online Focus, welches online lange nicht funktioniert hat, ist zurecht nicht so weit oben.
Offline ist das ganz gut, aber dennoch ist das Spiel nicht ganz das was es sein sollte.
Jetzt gehts ja so langsam..
 
Wenn ich nach Verkaufszahlen gehe, dann müsst ich gleich Montag die neue Helene Fischer CD kaufen... die muss verdammt gut sein....


Ich selbst kenne keine Verkaufszahlen da die mich nicht interessieren.
Aber im Fall DC bin ich froh das es nicht in der Liste ist. Dafür sind viele andere Müll Spiele drin.

Merk schon, bin wieder sehr kritisch :devil:
 
Kritisch sein muss ja nichts schlechtes sein aber mit Helene Fischer....naja gut :D

Wurden dann die Spiele per Umfrage platziert?

PS: Scheint doch nach Verkaufszahlen zu gehen
 
Kritisch sein muss ja nichts schlechtes sein

Sag das der Xbox Fraktion. Feiern den grössten Müll ab, aber wenn man etwas dagegen sagt dann...


Zu den Verkaufszahlen: Irgendwie logisch dass es danach geht (falls das so ist), trotzdem nicht aussage kräftig.
Man siehe dazu im vergleich die Verkaufszahlen der Konsolen an, da hat die beste die wenigsten Verkäufe :(
 
Ist First Light kein AddOn ?
Oder gibt man bei AddOns nur eine Top 5 an?

Das DC nicht auftaucht ist verständlich nachdem der Titel ziemlich verrissen wurde dank des Fehlerhaften Netcodes.
 
Wenn ich nach Verkaufszahlen gehe, dann müsst ich gleich Montag die neue Helene Fischer CD kaufen... die muss verdammt gut sein....


Ich selbst kenne keine Verkaufszahlen da die mich nicht interessieren.
Aber im Fall DC bin ich froh das es nicht in der Liste ist.
Optisch nehmen sich Helene Fischer und Drive Club nix,
aber Helene Fischer musste man nicht updaten.
 
Zurück