Playstation: Das waren die beliebtesten Spiele 2014

Naja ein Patch welches ihre Musikrichtung verbessert wäre nicht verkehrt.

Helene Metalqueen Fischer :mosh:
 
Och die Helene kann auch anders :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mag die Musik von ihr sogar sehr gern. Sie ist vielseitig und ausserdem ist sie ein heisser Feger :D Nur der Silbereisen müsste durch ein Nocturnal ersetzt werden :D Aber ich glaub die würd mich eh aufarbeiten. Gib dir mal ihren Body als sie die Icebucket-Challenge machte, die ist definitiv gut durchtrainiert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und wenn du dann auch diese Volksfeste der Volksmusik übernimmst, würd ichs dann ansehen :D
 
Schwags hört auch gern ihre Musik, schiebts aber
immer auf seine Kinder :D

Ich hatte vor ein paar Jahren vor, zu einem dieser Volksmusikshows zu fahren,
um mich dort mit einem Kumpel hemmungslos zu betrinken.
 
Ich mag ihre Musik nicht. Volksmusik im allgemeinen geht überhaupt nicht. Und Schlagermusiker mag ich auch nur ganz ganz wenige.
 
Ich mag ihre Musik nicht. Volksmusik im allgemeinen geht überhaupt nicht. Und Schlagermusiker mag ich auch nur ganz ganz wenige.

Und ich dachte immer, alle alten Säcke hören gern Volksmusik. Also, lausche den "rauschenden Birken"! Voll der Hammer. Und dann erst die beiden Hübschen in dem Video. Einfach nur geil. ... :sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leck Oasch :D, die sind ja noch ne Stufe unter den Amigos und Konsorten :D

Jep, als ich die Scheibe vor längerer Zeit das letzte Mal gehört habe (Goldene Hochzeit meiner Großeltern), habe ich auch voll die Krise bekommen. Habe noch Tage danach ständig gestottert und geschwitzt. War für mich einfach too much. :cool:
 
Was jahrelange Inzucht für Talente hervorbringt ist echt erstaunlich ;)
 
Mit Ernst Mosch wurde ich in meiner Jugend auch von meinen Eltern beschallt, da gabs noch einiges anderes aus dieser Zeit was mir die Ohren heute noch verübeln oO
 
Dann lege das beliebteste Playstation Spiel 2014 ein und lausche dessen epische Klänge!
 
Also wie man von "beliebteste PSN Games 2014" zu "Ernst Mosch und den "Ingolfheimer Inzestern" kommt....war mir anfangs auch nicht nachvollziehbar. Im Endeffekt aber gar nicht so "überraschend" - vor allem da die PS4 ja genauso viele AAA Titel 2014 hatte wie Florian Silbereisen "freie Gehirnzellen" hat :D........na, zumindest seine bessere, blonde Hälfte ist ein Kracher. Ich hab meinen Eltern übrigens erst vor 2 Wochen 2 Stage Karten von Helene zum Wien Konzert gekauft als Geburtstagsgeschenk - der Hammer, also rein von der BluRay Konzert Mitschnitts Dingens.....würd ich sofort mitgehen, Helene nehm ich dann selber mit....ihr Silberfisch geht ja sowieso lieber in die lauwarme Schwulettensauna, oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück