Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Bequemlichkeit ist u.a auch, auspacken, anschließen, einrichten, Updates ziehen und fertig. Und nicht nach Teilen schauen und das sie gut harmonieren, Grafik rumprobieren das es sauber läuft und die Teile auch mal aktualisieren. Spielt auch alles mit darein wie ich finde
Wer sich nicht mit der Hardware rumschlagen will, kann bei guten PC Fachgeschäften im Internet kann man sich einen guten Komplett PC holen. Einfach Kategorie (zum Beispiel Gaming PC) und Preisspanne festlegen und sich dann den passenden aussuchen. Die sind bereits gut aufeinander abgestimmt bei der Hardware. Einziger Nachteil ist, dass man etwas mehr zahlt, wie wenn man die Teile einzeln kauft und selbst zusammen baut.
Wenn man sich einen ordentlichen Gaming PC holt, muss man sich auch 6 Jahre lang keine Gedanken um die Hardware machen. Sprich, man kommt eine komplette Konsolen Gen gut damit aus.
Man muss auch nicht mehr groß an den Grafik Einstellungen drehen. Die meisten Spiele wählen bereits automatisch eine gute Einstellung. Hier und da muss man vielleicht noch leicht nachjustieren, wenn man nicht zufrieden ist. Das geht aber auch recht flott.
Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Update letztes Mal hab ich mir über Nvidia die Spiele alle automatisch konfigurieren lassen, danach war alles komplett verstellt - allein beim Flight Simulator - Empfehlung von NVidia war glaub ich bei 800x600 Auflösung und Blödsinn (na, nicht ganz aber extrem nieder) - und nein, ist nicht sooo alt und ein MSI Gaming Laptop
.....nerdige PC Affen