Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele
das stimmt nur solange man halt die Fanboybrille auf hat,, god of war, uncharted 4 und mit Abstrichen Horizon würde ich auch als was besonderes bezeichnen den Rest hingegen nicht...
Nein, müssen sie nicht. Sie müssen ausschließlich Singleplayer-Titel anbieten. Es gibt zig Multiplayer Games von anderen Firmen. Da brauchs nicht noch mehr von.
CD Projekt Red, Bethesda, Rockstar, ID Software, Capcom und die können sogar noch MP dazu. Ich mein das sie dass nicht so bringen ( MP) ist ja auch nichts schlimmes, Sony bringt halt SP während MS mehr in Richtung Online MP abzielt und von den 3rds bekommen wir halt beides geboten ausreichend SP genauso wie MP.
M.A.G. wollte ich damals auch ausprobieren, aber das einzige was ich davon gesehen habe, als es es die Server dafür noch gab, war die Lobby in der ich auf das Suchen eines Matches gewartet hab. Aber es war eine Frechheit von Sony dieses Spiel und Socom Confrontation wirklich komplett auf Online zu programmieren, statt zumindest einen kleinen Teil zu implementieren, wo man zumindest einen Lan-Modus (gibt´s sowas in PS3-Spielen überhaupt?!) oder einen Splitscreen auch wenn es für viele Spieler ausgelegt war oder eine Mini-Kampagne einzubauen. Dass diese Spiele mit Abschalten der Server Müll wurden, ist doch krass.
Oder gibt es a auch ein System wo man sie heute noch spielen kann auf eigenen Servern? Denn sonst frage ich mich schon, warum manche Gebrauchthändler diese Spiele später noch immer angeboten haben und warscheinlich heute auch noch.
Sonst sag ich jetzt mal (vorerst?!) nichts zum Thema allgemein. Das haben Iceman und ich ja schon ausführlich gehabt, stimmt´s Iceman...
Dann kann man auch bei Sony behaupten du tust nur so als ob MS den MP Shit überhaupt bringen würden, tun sie bisher aber net. Es ist eigentlich bei beiden Systemen, wenn man es so betrachtet, recht ausgewogen.
Das stimmt. Eigentlich bin ich mit der ps4 besser bedient gewesen. Gute Singleplayer von Sony und gute MP von den anderen Anbietern. Ach ja, noch der andere ganze Krempel von den dritten. Eigentlich ist ist es auch egal, den zum heizen gibt es immer was.