• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele

Singleplayer Spiele auf dem Niveau wie die Sony Studios sie bieten, kann niemand sonst.

das stimmt nur solange man halt die Fanboybrille auf hat,, god of war, uncharted 4 und mit Abstrichen Horizon würde ich auch als was besonderes bezeichnen den Rest hingegen nicht...

Singleplayer Spiele auf dem Niveau wie die Sony Studios sie bieten, kann niemand sonst.

CD Projekt Red, Bethesda, Rockstar, ID Software, Capcom und die können sogar noch MP dazu. Ich mein das sie dass nicht so bringen ( MP) ist ja auch nichts schlimmes, Sony bringt halt SP während MS mehr in Richtung Online MP abzielt und von den 3rds bekommen wir halt beides geboten ausreichend SP genauso wie MP.

Und wenn Sony einen geilen MP Game hat, will es keiner haben.
Dabei war M.A.G richtig gut, besser als CoD

M.A.G. wollte ich damals auch ausprobieren, aber das einzige was ich davon gesehen habe, als es es die Server dafür noch gab, war die Lobby in der ich auf das Suchen eines Matches gewartet hab. Aber es war eine Frechheit von Sony dieses Spiel und Socom Confrontation wirklich komplett auf Online zu programmieren, statt zumindest einen kleinen Teil zu implementieren, wo man zumindest einen Lan-Modus (gibt´s sowas in PS3-Spielen überhaupt?!) oder einen Splitscreen auch wenn es für viele Spieler ausgelegt war oder eine Mini-Kampagne einzubauen. Dass diese Spiele mit Abschalten der Server Müll wurden, ist doch krass.

Oder gibt es a auch ein System wo man sie heute noch spielen kann auf eigenen Servern? Denn sonst frage ich mich schon, warum manche Gebrauchthändler diese Spiele später noch immer angeboten haben und warscheinlich heute auch noch.

Sonst sag ich jetzt mal (vorerst?!) nichts zum Thema allgemein. Das haben Iceman und ich ja schon ausführlich gehabt, stimmt´s Iceman... ;)

und von den 3rds bekommen wir halt beides geboten ausreichend SP genauso wie MP.

Dann kann man auch bei Sony behaupten ;) du tust nur so als ob MS den MP Shit überhaupt bringen würden, tun sie bisher aber net. Es ist eigentlich bei beiden Systemen, wenn man es so betrachtet, recht ausgewogen.

Eigentlich ist es nicht mal ausgewogen.

Sony bringt andauernd geniale sp games hervor.

Die genannten Beispiele ala CD project, rockstar usw bringen ein spiel pro Generation raus.

Rockstar hat Red dead redemption 2
CD project hat Witcher 3 und dann kommt noch cyberpunk.

Eigentlich ist es nicht mal ausgewogen.

Sony bringt andauernd geniale sp games hervor.

Die genannten Beispiele ala CD project, rockstar usw bringen ein spiel pro Generation raus.

Rockstar hat Red dead redemption 2
CD project hat Witcher 3 und dann kommt noch cyberpunk.

Du kannst aber auch nicht einen Publisher wie Sony mit einem anderen Studio vergleichen ;)
Das Sony mehr Spiele rausbringt wie CD Project Red ist klar :)

Du kannst aber auch nicht einen Publisher wie Sony mit einem anderen Studio vergleichen ;)
Das Sony mehr Spiele rausbringt wie CD Project Red ist klar :)

Das stimmt. Eigentlich bin ich mit der ps4 besser bedient gewesen. Gute Singleplayer von Sony und gute MP von den anderen Anbietern. Ach ja, noch der andere ganze Krempel von den dritten. Eigentlich ist ist es auch egal, den zum heizen gibt es immer was.

Zurück