Merkt man aber nix von, sonst hätte ich noch eine PS4. Ausser dem 08/15 Einheitsbrei kommt doch nix mehr. Jedes jahr ein neues CoD, AC, Fifa, HD Remakes von GoW, Uncharted usw.
Wo sind den die Games die Leute aus dieser Zeit gemocht haben?
Wo ist ein Medievil in zeitgemäßer Optik und Gameplay, wo ist ein Primal, Tenchu Wipeout, Soulreaver, oder noch so Titel wie aus der Anfangszeit der PS3 Heavenly Sword, Okami? Wo sind gute Jump´n Runs, Shump´s, Action Adventures?
Auf der PS3 gab es noch einige gute Brands, auf der PS4 besteht 99% nur aus ausgelutschten Fortsetzungen von oben genannten Müll, der jedes Jahr den gleichen Mist bietet. Man könnte auch einfach nur die Texturen austauschen und einen anderen Namen auf das Cover drucken.
Der Mann sollte vielleicht weniger PR Gelabere machen und mal endlich sehen das vernünftige Software kommt. Ich sehe da seit Einführung der neuen Konsolen nur noch abgedroschenen Mist.
Das Gleiche gilt im Übrigen auch für die X Box One und auch auf dem PC, nur noch abgedroschener Mainstreamkramm ohne Seele, ganz selten das da mal eine Ausnahme dabei ist.
Ich hoffe es gibt bald mal wieder einen großen VG Crash, der hat damals schon geholfen und wirkte wie ein Befreiungsschlag.