PlayStation 4: Weltweit über 6 Millionen Mal verkauft

@ Lord

Du weisst aber schon dass das geschriebene von unseren JayJo Ironie war, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du wahnsinnig? Du kannst den doch nicht mit so ner Aussage überfordern! :eek2:
 
Nun ja, ich sehe auf Anhieb 5 Punkte in Lords Aufzählung, die doch sehr an den Haaren herbeigezogen sind.
 
Das ist eine Realität mit der wirklich viele nicht klar kommen, aber wer Geschäftszahlen ließt oder sich nur mal die Verpackungen seiner Spiele Sammlungen ansieht... der wird schockiert sein, über die Gesamtsituation. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das ich Recht hab, nicht was ich schrieb ist irgendwie ausgedacht.

Eher falsch interpretiert... Ich gebedir oft Recht wenn dich andere zerreißen, hier ist es aber einfach quatch... Und ich lese viele viele Geschäftszahlen. :)

An die anderen: Bleibt doch mal entspannt bei Lord. Er hat auch oft Recht mit seinen Aussagen. Klar, der Ton macht die Musik aber das ändert erstmal nichts an den Aussagen an sich.
 
Zurück