PlayStation 4: Weiße PS4 in diesem Jahr auch ohne Destiny

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Weiße PS4 in diesem Jahr auch ohne Destiny gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Weiße PS4 in diesem Jahr auch ohne Destiny
 
Ne weisse Konsole? Mein Dreamcast war irgendwann farblich eher Richtung gelb. Weiss käm mir nicht mehr ins Haus.
 
Schon sehr geil.

Leider nicht ganz so passend zu den weißen Schrankmöbeln.
 
Ich bevorzuge das klassische, am liebsten matte, schwarz....oder ne nette Special Edition wie die 360 im Halo 4 Look
 
Sven, auf so ein Teil warte ich bei der One irgendwann :)
 
Oha - vielleicht gerade passend für meinen Zeitpunkt :D
 
Ach bis da was kommt rechne ich mit ner Hardwarerevision a la Selim...dann wird evt 1:1 getauscht
 
Ich hoffe ja auf die erste/zweite Baureihe. Sonys Nachfolgekonsolen sind meistens nicht mehr so toll ;)
 
Also wenn es eine weisse One geben wird und sich diese an der DevKit One orientiert wäre ich enttäuscht.
Irgendwie sieht da die One total billig aus und erinnert eher an ein Klimagerät :)

 
Ich find die schick.

Mir gefällt die One im ganzen. also ich liebe meinen VHS Rekorder
 
Generell ist es mir eher zweitrangig wie das Teil aussieht aber bei her hübschen CE.....
 
Ich find man kann es auch übertreiben.


Dafür ist das Ding dank der Baugröße auch schön leise
 
Das stimmt. Da hatte ich schon schlimmste Befürchtungen damals als man die ersten Bilder vom Innenleben mit dem Riesenlüfter damals gezeigt hat
 
Gerade durch den großen Lüfter ist sie leise.
Also das Kühlsystem haben sie schon super hinbekommen.
 
Hmm sind die weißen PS4 dann automatisch welche mit der Hardwareupdate ? Alo mit dem neuen Bluetoothsender usw ?
 
Zurück