PlayStation 4: Weiße PS4 in diesem Jahr auch ohne Destiny

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Weiß" ist immer das "bessere Schwarz"....eine Weisheit die stets gilt ....und das für beide Konsolen. Wobei mich die ONE immer noch durch ihre elegante Schlichtheit restlos beeindruckt. Und das ganze in weiß - nahezu perfekt würd ich sagen - auch wenn schwarz natürlich meist besser ins Gesamtbild eines Wohnraumes reinpasst - keine Frage. Trotzdem, edler wirken jeweils die weißen Geräte. Toll dass ich beide schon in schwarz habe :knockout:
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Die weiße PS4 wird es bei mir.
Finde ich cool. Passt ins Spielzimmer.
Edition Konsolen mit Lackierung und so finde ich nicht so prall.
Schlichtes weiß dagegen schon.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Da würd ich zuerst aber nochmal die Holde fragen.....sonst gibts wieder mit der groben Kelle :D
 
Oben Unten