Weil monatliche Updates auch so kundenfreundlich sind![]()
Was sind sie den?Frustriert, weil Sony nichts gebacken kriegt?
Bei der PS3 hat man sich jahrelang über die Häufigkeit der Updates beschwert und bei der XBOX One ist es auf einmal ein Pluspunkt
Warum nicht einfach alle Neuerungen in ein Update pro Quartal packen?Sind sie. Früher hatte man mehrere Jahre Firefox 2/3 und dann hats ewig gedauert bis mal was neues kam. In der Zeit war die Software ruckzuck veraltet. Deswegen haben die genau wie Chrome auf rapidrelease umgestellt. Alle sechs Wochen gibts neue Updates. So bleibt die Software immer aktuell. Und eine Neuerung die es nicht mehr in die letzte Version geschafft hat, braucht keine zwei Jahre bis die beim Endkunden ankommt. Bis dahin wäre sie eh schon wieder veraltet. So können viel schneller kleinere Updates verteilt werden als wenn viel Zeit dazwischen wäre. Software veraltet nicht mehr weil sie öfter aktuell gehalten wird. Früher gabs bei Xbox nur zwei Updates im Jahr, sowas wäre heute nicht mehr zeitgemäß in der schnelllebigen Welt.
Fazit: Monatliche Updates sind kundenfreundlich.

Träum weiter.Dann war die PS3 die kundenfreundlichste Konsole![]()

Soll ich nochmal erwähnen, daß einige Updates von Sony, die Konsole zum Totalausfall gebracht hatten.Und ja, bei dir lief alles einwandfrei. Sony und Updates war immer wieder ein Experiment für sich.Nö, sondern nervigBei der PS3 hat man sich jahrelang über die Häufigkeit der Updates beschwert und bei der XBOX One ist es auf einmal ein Pluspunkt
Warum nicht einfach alle Neuerungen in ein Update pro Quartal packen?
Soll ich nochmal erwähnen, daß einige Updates von Sony, die Konsole zum Totalausfall gebracht hatten.Und ja, bei dir lief alles einwandfrei. Sony und Updates war immer wieder ein Experiment für sich.

Dazu muss man nur ein wenig Googeln.Soll ich nochmal erwähnen, daß einige Updates von Sony, die Konsole zum Totalausfall gebracht hatten.Und ja, bei dir lief alles einwandfrei. Sony und Updates war immer wieder ein Experiment für sich.
Und der Ausstausch der defekten Konsolen und der dazugehörige Service war auch wieder Kundenfreundlich.Tja dafür gab es nicht soviele RoD. So und jetzt hören wir bitte mit solchen Vergleichen auf.

Und der Ausstausch der defekten Konsolen und der dazugehörige Service war auch wieder Kundenfreundlich.![]()
)
Nö, sondern nervigBei der PS3 hat man sich jahrelang über die Häufigkeit der Updates beschwert und bei der XBOX One ist es auf einmal ein Pluspunkt
Warum nicht einfach alle Neuerungen in ein Update pro Quartal packen?

Und wieder diese Blubber Vergleiche hier.....

Besser ein fertiges Spiel als ein Patch Albtraum wie GT5, BF4 oder Forza 5.
Und wieder frage ich mich was mit FM5 und Patch Albtraum gemeint ist!? Das Day One Ding, was 90% der Games haben?