• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Verkäufe dank PS4 Pro in UK verdreifacht

so richtig warm werde ich mit der Playse irgendwie nicht. Im direkten Vergleich finde ich alles langsamer und nicht wirklich benutzerfreundlich. Kurzum, ich freue mich auch schon. :)

Ne, Microsoft gibt nämlich gar keine Zahlen mehr raus. Die zählen nur noch die Live Accounts..
Die Pro ist eine ganz normale PS4 und MUSS zusammengerechnet werden. Die Scorpio ist auch eine One und würde ganz genau so zusammen gerechnet werden.

Ne, das ist halt eine 2.0 Konsole, die Scorpio wird später auch nicht mit der One Verkaufzahlen zusammen gerechnet!

Die Pro ist keine 2.0 Konsole sondern eine andere Version. Ähnlich wie MS es bei der 360 gemacht hat und neben der normalen, eine Arcade und Elite angeboten hat. Es gehört immer noch zu gleichen Gen. Scorpio muss man abwarten ob MS es ähnlich macht, oder die Produktion der normalen Xbox einstellt.

Die Pro ist keine 2.0 Konsole sondern eine andere Version. Ähnlich wie MS es bei der 360 gemacht hat und neben der normalen, eine Arcade und Elite angeboten hat. Es gehört immer noch zu gleichen Gen. Scorpio muss man abwarten ob MS es ähnlich macht, oder die Produktion der normalen Xbox einstellt.

Warum sollten Sie das tun?? Die One S verkauft sich prächtig.

Da keine Scorpion Exklusivtitel geplant sind, macht es keine Sinn, die XBOX One einzustellen

Wenn die Verkaufszahlen der Skorpion sich negativ auf die der Slim auswirken, dann kann ich mir durchaus denken, dass MS sich überlegt, die Slim abzuschaffen, da es sich einfach nicht lohnt diese zu produzieren. Ähnliches kann ich mir auch für die PS4 Slim vorstellen, dass Sony diese abschafft, da der Kunde lieber zur Pro greift.

Zurück