Playstation 4: Verkäufe dank PS4 Pro in UK verdreifacht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Verkäufe dank PS4 Pro in UK verdreifacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Verkäufe dank PS4 Pro in UK verdreifacht
 
Auch Interressant:

PS4 Pro: Mehr Framerate-Einbrüche

http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-30-319091/

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-pro-einige-spiele-leiden-unter-mehr-framerate-einbruechen-als-auf-der-standard-ps4,3305272.html#
 
Sei nicht so...er versucht sich schon krampfhaft zurück zu halten...damit er nit auffällt :D
 



Framerate Einbrüche sind dem schlampigen Arbeiten der Entwickler geschuldet

Komischerweise hatte ich bei The Last of Us Remastered nie das Gefühl das die Framerate unter 60 fiel

Bei Battlefield 1 ist das Spielererlebnis sogar deutlich besser dank mehr Power
 
Framerate Einbrüche sind dem schlampigen Arbeiten der Entwickler geschuldet

Komischerweise hatte ich bei The Last of Us Remastered nie das Gefühl das die Framerate unter 60 fiel

Bei Battlefield 1 ist das Spielererlebnis sogar deutlich besser dank mehr Power

Na naa...nit ärgern lassen ? :D
schlampige Entwickler kann aber nit sein....sonst würde es ja auf der Vanilla nit besser laufen :D
Ausserdem bedeutet es nicht...wenn du Framerate Einbrüche hast...das es gleich ruckelt ;)
Ich wollte dich eigentlich wegen der Lautstärke fragen...wie du das aushälst ?
Aber nach einem Blick auf dein Bild...weiss ich bescheid :D :D
 
Also ich nehm das meistens schon als ruckeln wahr, wenn der Framerate-Einbruch zu groß ist.
Beispielsweise, wenn von die Fps kurzzeitig von 60 auf 40 sinken

Hä ? zeig mir mal ein Spiel...was auf einmal so schnell in die Knie geht ?
meistens bewegt es sich im 5-10 FPS rahmen und das fällt mir nicht auf.
bsp...ich spiele Gears 4 auf dem PC in 4K Nativ bei max details zwischen 30-40 FPS und das Spiel läuft stets Flüssig.
Kann zwar von Spiel zu Spiel anders sein...aber denke das du mittlerweile es nicht mehr merkst.
Ich hatte damals zb Project Cars auf der PS 4 und läuft bekanntlich flüssiger...kumpel auf der X1 wo es bis zu 5-10 FPS langsamer läuft...hab uch kein Ruckeln gesehen.
Noch ein bsp...Resident Evil 1 auf den Konsolen in 30 FPS und PC 60 FPS...siehst auch kein unterschied zu den Konsolen.
Zu meinen 2 bsp...gibt es auch vergleichsvideos von Digital F....müsstest nur etwas Googlen :D
 
Framerate Einbrüche sind dem schlampigen Arbeiten der Entwickler geschuldet

Komischerweise hatte ich bei The Last of Us Remastered nie das Gefühl das die Framerate unter 60 fiel

Bei Battlefield 1 ist das Spielererlebnis sogar deutlich besser dank mehr Power

Kla hat die Pro mit der schwachen Leistung Schuld und damit auch Sony!

Die One läuft nicht nur besser als die Pro, sogar viel besser als die Ps4, da muss man sich keine Sorgen über Performance-Probleme haben!
[FONT=&quot]Und dann kommt ja bald die wesentliche Leistungstärkere Scorpio![/FONT]
 
Ich freu mich auf nächstes Jahr. Wenn die Scorpio kommt.

Dann ist Psycho wenigstens wieder zu Hause ;)
 
Zurück