Ist mir egal was sie zeigen, hauptsache es kommt von Naughty Dog![]()
Ich glaub, damit könnten wir alle gut Leben

Ist mir egal was sie zeigen, hauptsache es kommt von Naughty Dog![]()

@ falkit..genau lassen wir die indie Entwickler doch einfach versauern so Wie Microsoftfind Das Konzept an sich mehr als sympathisch..sonst haette es nie so Perlen Wie journey gegeben..
Grosse Titel müssen sein man Kann aber auch Mit kleineren Sachen ne Menge spass haben..Sorry aber ich geb nun mal keine 400€ aus nur um vorrangig neue indie spiele zocken zu können. Die meisten laufen auf jeder alten möhre, und auf meinem laptop hab ich über steam da mehr als genug von. Die strategie spricht mich nun mal null an, schreckt eher ab!
Und wenn du dir mal den ms marktplatz anschaust, weißt du, dass du da ganz schönen quatsch geschrieben hast.
@jojo, .warum tellerrand? kannst du bitte einfach mal lesen was da steht?
indies zocke ich auf dem pc, da gibs so viele perlen und tolle sachen, da kommen weder sony noch ms hinterher!
Bei Journey hast du vollkommen recht, obwohl das hart an der Grenze ist bzgl Indie! Und glaub nicht, dass bei den neuen Indie Spielen nun defintiv masig solche Perlen dabei sind. Mit kleineren Sachen kann man auch Spaß haben, stimm ich dir vollkommen zu! Aber eben nicht auf ner nagelneuen 400€ Hardware...sorry...da will ich einfach nen anderen Schwerpunkt, zu mal 95% des angekündigten Indie Krams auch ohne Probleme auf der jetzigen Generation laufen würde bzw. aufm PC.
@garfield, es sieht stark danach aus ja, aber inie entwickler haben derzeit bereits mehrere Platformen mit massig potentiellen Kunden. Ich sehe die Notwenigkeit bei den Next Gen Konsolen einfach nicht so stark.
Wer sich ne Next Gen Konsole kauft um dann 8bit spiele und sowas wie Helldivers oder Secret Ponchos drauf zu zocken...naja...der muss das Geld ja locker haben.

So bemerkenswert scheint die Spieleauswahl der PS4 eben nicht zu sein, wenn man mittlerweile schon Download-Titel als interessante Spiele aufzählen muss.![]()
Es ging um das Thema Indie-Spiele.Richtig lesen und nicht nur überfliegenEs ging um das Thema Indie-Spiele.
Mir ging es jetzt auch ganz allgemein um Downloads.