@Garfield - bei mir genau anders rum ^^ da man immer wieder neue Leute in den Partys selber einsammelt...mit denen man sich auch...STRESS frei ohne AMYtrash, ausseinander setzen kann

(erst letztens wieder mit JannLee gehabt...wo ich auch wieder 2 Gamer mit einem PAD geschlagen habe

Er hatte noch nen Buddy dabei...mit dem man sich sofort verstand etc. PP)
der PartyChat ist bei meiner BOX auch mit das edelste u will ich nicht mehr missen!!!
Man kommt soviel spontaner auf geile MP Sessions...oder schaut sich zusammen News uCO an...SUPER!!!
Sei es eine Fallout, DarkSouls o sonst was Party...man kann in aller Ruhe über sein liebstes Hobby philosophieren...HERRLICH

Freut mich das auch SONY mal den Anschluss findet

Obwohl ich ihrgendwie noch gehofft habe das der sich noch auf der 3 blicken lässt -_-
@Marco - ist bei uns genau so ^^ man hat immer eine Party wo grad das passende Thema o Spiel am laufen ist u man sich dazu gesellt o eben für ne Ruhige SinglePlayer Session kurz mal Y-drückt

(obwohl Schweigen nicht zu unseren besten Stärken zählt(grad wenn ich vor Ort

)
PS:Auch wenn ich Online komme...erst mal Partys abschecken...wer was spielt u spontan in die tigern wo grad das passende Spiel am laufen ist

(wie scheisse das sein müsste...alles über den Chat zu besprechen etc. PP(oder Battlefield als Bsp. wo man sich nur mit 4 Leuten unterhalten kann(Sqad eben -_-)BORING!!!