PlayStation 4: Über 20,2 Millionen Mal verkauft

Genau genommen schaffen sie es ja aus eigener Kraft. ;-)
 
Umstrukturierung?Schönes Wort:-) Du weißt schon was das bedeutet oder? Es wurden Arbeitsplätze abgebaut bzw.Leute gekündigt. Das nennst du positiv?Traurig das du dich so sehr auf die Zahlen fixierst.Ein Beispiel, Ich arbeite in einem sehr großen Betrieb.Mein Arbeitgeber hat letztes Jahr einen Verlust von 300 Millionen Euro gemacht.Dank einer Umstrukturierung, sprich es wurden knapp 300 Leute entlassen,werden wir dieses Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben.Wow, das nenn ich ganz grosse Kunst;)

Edit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ergebnis, Glückwunsch an Sony. Bin gespannt was Bloodborne noch schafft :)
 
eher weniger. Ist ja kein Titel der nen Verkaufsargument für die breite Masse darstellt.
20,2 Mio. Das ist doch mal ne base wo man langsam die F2P scheiße in den Fokus rücken kann... Oh, passiert ja gerade.

This is for the Hypeboys!
 
Wooow wie einige hier wieder abgehen..
Irgendwie immer die gleichen ha ? :P
 
Na ich habe und nutze die Konsole doch gern. Da darf ich doch meinen Unmut kund geben...
Die Zeilen würdest du von mir auch unter MS lesen. Free2Play und Indie sind für mich der größte Dreck. Und das Sony das jetzt echt pusht, finde ich zum kotzen!!!
 
Ist doch alles gut. :) Wichtig ist nur, dass man selbst Fun mit den Spielen hat.
Ich finde die VKZ durchaus verdient, weil die PS4 schon gute Spiele hat, egal ob multi oder exklusiv. Für mich hat sich der Kauf also schonmal gelohnt. Habe aber auch einige Exklusivtitel ausgelassen.

Das mit dem F2P finde ich allerdings ebenfalls großen Mist, dem kann ich mich anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee dein Beitrag war noch gar nicht da als ich zum schreiben anfing. :)
Ahja und das mit den Indies und F2P sehe ich ja ähnlich wie du, egal welcher Hersteller. Diese "Spiele" zertören unser Hobby, aber wie manche hier wieder gleich abgehen wie zb. Schmadda aii aii aii.. :)
 
Na ich habe und nutze die Konsole doch gern. Da darf ich doch meinen Unmut kund geben...
Die Zeilen würdest du von mir auch unter MS lesen. Free2Play und Indie sind für mich der größte Dreck. Und das Sony das jetzt echt pusht, finde ich zum kotzen!!!

Dann schreib mal fleisslig :D Macht MS beides nämlich auch.
 
Bekomm ich nicht wirklich mit.
Indie Dreck ja aber Free2 Play hab ich noch nicht wirklich im Fokus gesehen.
Killer Instinct viellicht aber das hab ich auf Disc. Kein Klassisches F2P. Stimmt, dass Panzerspiel aber ist das schon auf der One. Auch teufelszeug.
 
Ist doch alles gut. :) Wichtig ist nur, dass man selbst Fun mit den Spielen hat.
Ich finde die VKZ durchaus verdient, weil die PS4 schon gute Spiele hat, egal ob multi oder exklusiv. Für mich hat sich der Kauf also schonmal gelohnt. Habe aber auch einige Exklusivtitel ausgelassen.

Das mit dem F2P finde ich allerdings ebenfalls großen Mist, dem kann ich mich anschließen.

Für mich noch nicht... Ich hoffe auf ein gutes 2015 aber es scheint nicht mein PS Jahr zu werden :(

Nur Driveclub fand ich klasse... ABer das ist nicht gegenstand der Diskussion hier.
 
Microsoft machts und es gibt von der Welt einen Shitstorm.
Sony machts und sie werden dafür gepriesen und bekommen Beifall.

Sehe ich anders, Schmadda. ;) Sony wird doch auch dafür kritisiert, auch von den Leuten hier im Forum. Und das völlig zurecht.
Da nehmen sich beide, wie so oft, nicht viel.
 
Der Beifall für Sonys free to Play Entscheidung muss an mir vorbeigezogen sein. Lustig, dass jetzt schon 2 News für die free to play Diskussion herhalten müssen.
 
Bekomm ich nicht wirklich mit.
Indie Dreck ja aber Free2 Play hab ich noch nicht wirklich im Fokus gesehen.
Killer Instinct viellicht aber das hab ich auf Disc. Kein Klassisches F2P. Stimmt, dass Panzerspiel aber ist das schon auf der One. Auch teufelszeug.

Microsoft hat mit Age of Empires Online, Microsoft Flight, Happy Wars, Project Spark, Ascend: Hand of Kul und Killer Instinct Staffel 1, gleich 6 Free2Play Spiele in den letzten 2 Jahren veröffentlicht. 3 Davon gibts für XBOX One. Dieses Jahr kommt noch Fable: Legends und Killer Instinct Staffel 2 dazu. MS hat sogar in London ein Studio gegründet, dass nur Free2Play Spiele entwickelt, mit Schwerpunkt XBOX One und gleich an mehreren Spielen arbeitet. Gut möglich, dass von denen dieses Jahr ebenfalls einiges angekündigt wird. Dazu kommen diverse Free2Play Spiele von Drittherstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück